Provider und ihr Kundenservice .....
#1
Wie viele DSL-Router braucht ein Mensch?
Deutsche Telekom liefert insgesamt 552 DSL-Router an Privathaushalt
;D

und wo wa einmal dabei sind noch ne *beschwerde* aus dem Arcor Help Desk

Hallo zusammen

Ich hab vor ein paar Tagen mein OS neu aufspielen müssen und hab dazu neue Zugangsdaten für meinen Internetzugang benötigt.
Da wir kein Schnurrlos- Telefon haben, bin ich dann erstmal pullern gegangen, hab mir danach ein paar Stullen gemacht, Kissen und Decke besorgt, hab mich dann gut versorgt an meinen Schreibtisch gesetzt und die Arcor- Hotline gewählt.
In einer Hand den Hörer und in der anderen Hand eine Stulle, würde ich dann aufgefordert diverse Eingaben in mein Telefon zu tippen. Also musste ich meine Stulle wieder weglegen.... wat ein Service.
als ich fertig war, ertönte die alleits bekannte Arcor- Melodei und ich hab mich genüsslich zurückgeleht um dann entlich in mein Käse- Schinkenbrot zu beißen, was ich mit viel Liebe mit einem Hauch von Majo gestrichen und mit ein paar dünnen Zwiebelscheiben belegt hatte.

Also ich so mein Brot zum Munde führte, ertönte plötzlich ein Freizeichen und Klack..... "Arcor- Kundenservice mein Name ist XY. Wie kann ich ihnen helfen Herr O.?"

Nachdem ich mich fast an dem Speichel verschluckt hatte, der sich in freudiger Erregung auf 'dat Schinttken' in meinem Mund gesammelt hatte, erklärte ich mein Anliegen (Zugangsdaten) und wollte wissen wie lange ich denn auf die Daten warten müsste.
Lachend erklärte der Arcor- Mitarbeiter, dass ich garnicht warten müsste. Er nannte mir meine neuen Zugangsdaten, erklärte mir überaus freundlich, dass ich diese so schnell wie möglich da-und-da ändern müsste und das ich mich mit den neuen Daten wohl 'erst' in 15 Minuten einloggen könnte.

Also ehrlich Leute, haben die bei arcor denn kein Verständniss mehr für die Leute wie mich, die aus einem Anruf bei der Hotline ihr persönliches Happening gemacht haben.
Jetzt zieht auch nicht mehr die Ausrede, die ich immer bei meiner Schwiegermutter gerne genommen habe(Hab mit Arcor telefoniert), wenn ich den Telefonhörer stundenlang daneben gelegt habe.

Hach...früher war alles besser!

Mit traurigen Grüßen

Georg O.


gefunden bei SpeedMeter.de Forum
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste