Mein absoluter Lieblingsfilm!
#1
Geilste Szene finde ich

das fussballspiel bei Werner Beinhart!

(echt geil, vorallem dank dem Kommentar und reporter!)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2

Werner: Beinhart ist Kult...Torfrock ist Kult...Aber das ist eine andere Geschichte...

Lieblingsfilme hab ich eine ganze Reihe. Also keinen ABSOLUTEN Lieblingsfilm. In dieser Reihe sind z.B. Die Verurteilten, Schindlers Liste, Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme, Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (Eigentlich alle Spencer&Hill Filme) usw....

Mfg aus Lübeck  Smile
Zitieren
#3
Wie bereits im anderen Thread erwähnt ist das bei mir "Das Leben des Brian"!  O0

Außerdem ein weiterer Monty-Python-Klassiker "Die Ritter von der Kokosnuss"!
Im Bereich Fußball bisher unangefochten "Deutschland - Ein Sommermärchen". Ist euch schon einmal aufgefallen, dass die jedes Mal im Halbfinale gegen Italien ausscheiden?  ;D Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#4
lieblingsfilm ?
also wenn ich den nehme den ich am meisten gesehen habe isses ganz klar
die Rocky Horror Picture Show
ich weiß garnich wie oft ich den film gesehen habe, im kino, auf video, in deutsch oder auch original englisch ....
aber etwa 100x is nahe dran denke ich mal ....

ansonsten is z.b. Talking to Heaven
ein film den ich sehr gut finde ....

und was ich absolut nich mag ...
sämtliche *Bully Filme* - Otto's Zwergenfilme und diese indischen filme die im mom so *in* sind ....
also lustug is ja oki, manches is aber einfach zuviel für meinereiner  Wink
Zitieren
#5
Mein Lieblingsfilm ist "Der Wixxer" von Olli Kalkofe, Bastian Pastewka und Olli Welke. Den hab ich übrigens gestern (ungelogen) zum 13. Mal gesehen... :Smile Big Grin

Und da natürlich der Nachfolgefilm "Neues vom Wixxer", wo ich schon zeimal im Kino war. ^-^

Ansonsten find ich auch "iRobot" nich schlecht und Shrek mag ich auch... ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#6
Ja, euren Lieblingsfilmen kann ich teilweise auch etwas abgewinnen ("Geht's hier zur Kreuzigung? "Wink).
Ein Klassiker, zu dem sicher jeder etwas sagen kann ist Star Wars, ganz klar einer meiner Lieblinge.
Richtig gute Fußballfilme sind ja eher selten, außer "Deutschland- Ein Sommermärchen" und "Das Wunder von Bern" fällt mir da gerade nicht viel sonst ein (ich habe mal einen über die italienische Mannschaft 1934 gesehen, der war gut, den Namen habe ich vergessen).
Ein Film, den wohl keiner kennt, aber den ich jedem empfehlen kann ist "Equilibrium", ein Film irgendwo zwischen "Matrix", "1984" und "THX 1138".
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#7
Moin moin,

Zitat:"Geht's hier zur Kreuzigung?"
"Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!"

Mfg Michael
Zitieren
#8
(10.04.2007, 23:50)PMS link schrieb:
Zitat:"Geht's hier zur Kreuzigung?"
"Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!"
"Kreuzigungsgruppe ... Guten Morgen!"  Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#9
(11.04.2007, 11:42)Benni link schrieb: [quote author=PMS link=topic=10217.msg76559#msg76559 date=1176241809]
Zitat:"Geht's hier zur Kreuzigung?"
"Linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz!"
"Kreuzigungsgruppe ... Guten Morgen!"  Big Grin
[/quote]

"Zur Kreuzigung? - Nein, Freispruch. - OK, dann bitte da rausgehen. - Nein, ich hab sie veräppelt, doch zur Kreuzigung." Big Grin ;D Endgeil!!! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
Moin moin,

wir wollen aber keine weiteren Samariter bei uns in der Ecke - man hat uns eine rein jüdische Kreuzigung versprochen!

Mfg Michael

P. S.: "Setz Dich, mach's Dir gemütlich, nimm Dir'n Keks - DU ARSCH!"
Zitieren
#11
"Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muss eine derartige Interessendivergenz in ihrer Machtbasis reflektieren."  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#12
Hat den jemand auf DVD?
Zitieren
#13
Ja, ich!  Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#14
ich hatte mich noch nicht dazu geäußert, weil ich davon ausging dass es um fussball-filme geht, aber nun gut  ^-^

Meine 3 Lieblingsfilme: 2001: A Space Odyssey, Casablanca, The Truman Show.

Viel Spass beim angucken  Wink
Zitieren
#15
Na denn werfe ich auch mal was in den Raum:

1. Silent running (Lautlos im Weltall)  :'(
2. Die Ferien des Monsieur Hulot        ;D
3. Das Boot                                      :o 
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#16
(11.04.2007, 23:12)Benni link schrieb: "Jede antiimperialistische Gruppe wie die unsere muss eine derartige Interessendivergenz in ihrer Machtbasis reflektieren."  Wink

"Spalter!!!"

"Ich scheiß auf eure Religion - Jehova, Jehova"

Big Grin Big Grin ;D O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#17
Moin moin,

Zitat:"Spalter!!!"
Nein, das wäre ja die populäre Front!

Zitat:"Ich scheiß auf eure Religion - Jehova, Jehova"
Sie, sie, äh, er hat JEHOVA gesagt! Einen großen, flachen bitte und eine Tüte Kies!
Zitieren
#18
"Sind hier irgendwelche Frauen anwesend?"
"Nein, nein, nein, nein!"

"Sie wars, sie wars ... äähm ... er wars, er wars"
"Hast du den Stein geschmissen?"
"Ja, sie haben Jehova gesagt ..."
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#19
(12.04.2007, 10:33)AndAkAwA link schrieb: Meine 3 Lieblingsfilme: 2001: A Space Odyssey, ...
Den finde ich auch genial. Stanley Kubrick in Bestform. Der Nachfolger war dann aber aus meiner Sicht gar nicht mehr toll...
Zitieren
#20
Moin moin,

jetzt habe ich einige Zeit lang überlegt, welches meine 3 Lieblingsfilme sind, nachdem das die meisten so halten - aber die sind schon alle hier genannt worden. Vorausschicken möchte ich, dass es auch hier 3 Arten von Menschen gibt: solche, die bis 3 zählen können, und solche, die das nicht können.

1. Life of Brian (schon aufgefallen?)
2. Silent Running (Dern ist so gut, self fulfilling prophecy?)
3. Rocky Horror (Picture) Show ("I didn't make him - for YOU!" Curry ist einmalig)
4. Casablanca

Also nix Neues irgendwie.

Mfg Michael
Zitieren
#21
Hi,

schöne Umfrage. Mach ich auch gerne mit:

1. Koyaanisqatsi (kein Schreibfehler)
2. Pulp Fiction
Zitieren
#22
(12.04.2007, 21:47)Christoph link schrieb: ...... Stanley Kubrick in Bestform.....

na da fällt mir doch noch *Uhrwerk Orange* ein ....  O0
Zitieren
#23
(13.04.2007, 16:36)Mylow link schrieb: 1. Koyaanisqatsi (kein Schreibfehler)
2. Pulp Fiction

Da musste ich mich beim ersten erst schlau machen, was das ist.  :-[

Das zweite kennt man schon eher: "Man, I shot Marvin in the face"  Wink
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#24
meine liebsten Filme:
1. Departed - Unter Feinden
2. Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit
3. Philadelphia
4. The Untouchables
5. Das Vermächtnis der Tempelritter
6. Es war einmal in Amerika
7. Beim Sterben ist jeder der Erste
8. Rain Man
9. Tootsie
10. Die Insel

meine liebsten Serien:

24
Prison Break
LOST
Jericho - Der Anschlag
Dr. House
Boston Legal
Zitieren
#25
Moin moin,

ja, dieser Dustin Hofman ist schon gut, gelle?

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 12.440 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste