V5.7.1 jetzt für alle!!
#1
Die Teilnehmer des Treffens in Häger hatten sie schon am Samstag.
Jetzt für alle: Die neue Version 5.7.1!!

Have fun!! Smile
Zitieren
#2
Was soll man da zu noch sagen!

Volker du hast dich selber übertroffen, und nun weiss ich auch was du mit Überraschungen gemeint hast bezüglich des Treffens! (echt gelungen die Spieltage sowie Tabellenübersicht mit der Grafik!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
Jetzt weiß ich, was ich in den News zur Version 5.7.1 vergessen habe.

@bignike: Schau mal in den Direktvergleich. ^-^
Zitieren
#4
O0  O0  O0

Damit hast Du Dich selbst übertroffen. Smile

Die neue Version ist super geworden. Ein sehr großes Lob. Habe mich gerade schon an den annullierten Spielen mit der Löschfunktion ausgetobt.  ^-^
Zitieren
#5
noch viel geiler ist es, dass nun ALT-TABULATOR geht!

DFS kann aktiv umgeschaltet werden!

kleiner aber feine Sache!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#6
Die neue Version ist super. O0
Habe gleich mal begonnen eine Saison einzugeben die in der alten Version nicht eingebbar war.
Hat alles fehlerfrei funktioniert. O0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Das Hauptaugenmerk scheint ja auf der Grafik zu liegen, sieht aber definitiv spitze aus!  O0
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#8
I can officially say that the problem with the "Spielplane" in non-German Windows versions is solved; however, there is still a glitch at the options screen, as clicking anything except "Weiter" produces a hang. This also happens at final screen where you can choose to continue the previous season (if you check that option), so I don't know how it is supposed to work.
Zitieren
#9
Man kann überflüssige Sachen ausblenden oder löschen.  O0 O0
Schade, dass das im Forum noch nicht geht... :'( Wink


...da darf ich mich wohl korrigieren. Perfekt!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#10
Hallo,

am 20.03.07 wurde von VAT der Vorschlag zur Saisonverwaltung (Mannschaftswappen) gemacht, jetzt schon umgesetzt , vielen Dank. O0

Große Klasse.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
#11
Vielen Dank für die neue Version.

Bin die neuen Funktionen im Schnelldurchlauf durchgegangen... sieht gut aus  O0
Zitieren
#12
Zitat:am 20.03.07 wurde von VAT der Vorschlag zur Saisonverwaltung (Mannschaftswappen) gemacht, jetzt schon umgesetzt , vielen Dank.
Große Klasse.

Ich kann dir zum Thema sogar mehr erzählen. Am 24.03 während der Hinfahrt zum Treffen habe ich dem Volker noch zugeschlagen, dass in dieser Tabelle beim Klick an eine Mannschaft alle Plätze dieser Manschaft selektiert werden, damit ihr Tabellenweg noch sichtbarer wäre. Volker hat diesen Zuschlag sofort im Auto implementiert, dabei sollte ich vom Beifahrersitz den Lenkrad gerade halten  ;D
Statistik weiß alles
Zitieren
#13
thxs für diese tolle neue version @ Volker -
bin noch am durchforsten, hab aber bisher nur positives gefunden ....  O0
Zitieren
#14
Die neue Version ist (schon seit Samstag ^-^) einfach klasse! O0 ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#15

Man hält es nicht für möglich, daß das Studio noch besser wird.

Es geht aber doch!

Danke  Smile O0 Big Grin
Zitieren
#16
Super geil Volker ;D Alle Daumen hoch O0 O0

Vor allem mit der neuen Saison eingabe und dem auflisten der Spieltage. Dort ist es super das man auch die Anzahl der Tore und den Durchschnitt sieht ohne die Torschützen einzugeben.  O0
Zitieren
#17
Es ist doch noch gar nicht Ostern und trotzdem so eine schöne Überraschung  ;D

Wirklich eine gelungene neue Version.  O0

Volker du hast wieder selbst übertroffen.
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#18
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für diese gelungene Version! Respekt, Volker!!  O0
Zitieren
#19
Einfach super die neue Version!  O0 Vielen, vielen Dank, Volker!  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#20
Einfach genial!  O0 Ein Meilenstein!  O0
Zitieren
#21

Ich mache es kurz und knapp:

DANKE FÜR DIESE TOLLE VERSION  O0


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
(26.03.2007, 11:52)bignike link schrieb:noch viel geiler ist es, dass nun ALT-TABULATOR geht!

DFS kann aktiv umgeschaltet werden!

kleiner aber feine Sache!
kleine Bemerkung hierzu:

Geht nur wenn das Hauptfenster von DFS offen ist, wenn Spieldaten oder Aufstellung offen ist, lässt es sich nicht switchen. (DFS wird nicht in der Menuleiste angezeigt)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#23
(28.03.2007, 14:00)bignike link schrieb:kleine Bemerkung hierzu:

Geht nur wenn das Hauptfenster von DFS offen ist, wenn Spieldaten oder Aufstellung offen ist, lässt es sich nicht switchen. (DFS wird nicht in der Menuleiste angezeigt)

Das war bisher auch schon so.
Zitieren
#24
Die Version ist ja noch perfekter als die alte.  :o  Wink Danke für die neue Version, Volker.  O0
Zitieren
#25
(29.03.2007, 19:45)marwogda link schrieb:Die Version ist ja noch perfekter als die alte.  :o  Wink Danke für die neue Version, Volker.  O0
Welche alte meinst Du konkret?  ;D
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#26
(29.03.2007, 19:50)GMT link schrieb:[quote author=marwogda link=topic=10009.msg75525#msg75525 date=1175190322]
Die Version ist ja noch perfekter als die alte.  :o  Wink Danke für die neue Version, Volker.  O0
Welche alte meinst Du konkret?  ;D
[/quote]

Euhhh... eigentlich alle ab Version 3. - Ich weiß nicht mehr so genau, welche es war. Seitdem ich das Programm nutze und das ist eine Version, die mit 3 losgeht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  alle BVB Trikots in der Bundesliga Hermi 3 854 29.05.2023, 10:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Suche alle Südwest Almanache Ebernacher 0 3.177 14.08.2017, 10:24
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Suche DSFS Almanach West, alle Jahrgänge Hermi 0 3.398 16.05.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Hermi
  Datenbank jetzt weg? hallo14 3 6.644 31.05.2011, 21:34
Letzter Beitrag: hallo14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste