Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen
#19
Schön, dass du wieder zu Hause sein kannst.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#20
Moin moin,

(18.04.2010, 19:40)tanne link schrieb: Schön, dass du wieder zu Hause sein kannst.
finde ich, ehrlich gesagt, auch! Danke! O0

Mfg Michael
Zitieren
#21
Moin moin,

jetzt auch hier zunächst mal der aktuelle Stand. Fehlende Daten werden nachgetragen.

Mfg Michael
Zitieren
#22
Der Link in der Studio-Update-Box ist nicht der Richtige, der Verweis geht als default auf die dfs-Startseite.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#23
Moin moin,

wie ich mit Schrecken feststelle, habe ich leider vergessen, eine aktuelle Wasserstandsmeldung zu hinterlassen. :Smile

Durch verschiedene Umstände (Vereinsjubiläum, Umbau, Umzug) hatte ich seit September keine Zeit, an der DB zu arbeiten. Da sich mittlerweile ein Ende abzeichnet, kann ich in Aussicht stellen, dass ich in ein bis zwei Wochen beginnen kann, die DB auf Vordermann zu bringen. Nach der Weihnachtspause sollte dann ein aktueller Stand veröffentlicht werden können. Ich danke für die Geduld. O0

Mfg Michael
Zitieren
#24
Und direkt danach gibt es dann auch ein aktualisiertes Ligasystem für Deutschland Frauen von mir.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#25
Eine neue Datenbank steht bereit.

Ergebnisse des 16. Spieltages der RL West und der Westfalenliga.

Die Landesligen werde ich "nach und nach" einbringen.
       
Stand: 28.02.2011
Zitieren
#26
Moin moin,

auch hier: wenn onkel don nichts mehr aus diesem Thread braucht, kann der auch gelöscht werden. O0

Mfg Michael
Zitieren
#27
Hallo,

die Aussage kann ich unterstützen!

MfG

onkel don
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 27.986 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Frauen RL West, Westfalenliga und LL Westfalen onkel don 208 140.050 11.11.2016, 16:29
Letzter Beitrag: Hermi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste