YouTube-Videos downloaden
#1
Ihr habt sicher schonmal ein nettes Video bei Youtube, GoogleVideo oder anderer dieser Plattformen gesehen. Blöd nur, dass man die nicht runterladen kann.  :Smile

Falls ihr das hier noch nicht kennt: Damit ist das jetzt kein Problem mehr!

Einfach den Link zum Video dort eintragen und die FLV-Datei downloaden. Um diese abspielen zu können, müsst ihr euch hier den kostenlosen FLV-Player downloaden.

Link hier eintragen: http://keepvid.com/
FLV-Player hier downloaden: http://applian.com/flvplayer/?src=KeepvidPlay

Viel Spaß!  Smile
Zitieren
#2
Legal?? ???
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#3
(15.02.2007, 19:52)chrisi link schrieb:Legal?? ???

Ich wüsste nicht, was daran illegal sein sollte. Sofern man die Videos für den privaten Gebrauch downloadet sollte da nichts dagegen sprechen.
Ansonsten dürfte man auch keine Spielerportraits mehr downloaden für MyMedia.  :o
Zitieren
#4
Die meisten Bilder sind ja nicht mit kopierschutz versehen, diese Videos schon. ???
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#5
Nunja, der Copyright-Hinweis ist bei Youtube i. d. R. nicht anders angebracht als bei den Vereinspages: Ganz am unteren Rand der Seite. Von dem her sehe ich hier keinen Unterschied.
Wie gesagt, sofern man es für private Zwecke verwendet wüsste ich nicht, was dagegen einzuwenden ist.

Sollte jemand doch schlauer sein wie ich: Bitte sagen, damit der Thread unter Umständen dann entfernt werden kann...
Zitieren
#6
Hallo !

Das ganze geht auch ohne dieses verlinken ! Nach dem Betrachten des Videos ist dieses automatisch im Cache-Ordner des IE gespeichert.
Bei Youtube findet man dann beispielsweise eine Datei namens: get_video[1] und man braucht dieser Datei lediglich die Endung .flv anhängen und kann sie dann im FLV-Player ansehen !

Cool
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie in die Tat umzusetzen !
Zitieren
#7
(18.02.2007, 21:39)Geppi link schrieb:Hallo !

Das ganze geht auch ohne dieses verlinken ! Nach dem Betrachten des Videos ist dieses automatisch im Cache-Ordner des IE gespeichert.
Bei Youtube findet man dann beispielsweise eine Datei namens: get_video[1] und man braucht dieser Datei lediglich die Endung .flv anhängen und kann sie dann im FLV-Player ansehen !

Cool
Ähm und in welchem Verzeichnis befindet sich der Cache Ordner des IE?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
Extras -> Internetoptionen -> bei "Temporäre Internetdateien" Einstellungen wählen -> Button "Dateien anzeigen" oder den Pfad, der drüber steht, ablesen
Zitieren
#9
:danke:
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
noch einfacher gehts hier:

http://www.grabit.to

ist mit folgenden Seiten kompatibel (zumindest mit FireFox)

» clipfish.de  » dailymotion.com
» myspace.com » myvideo.de
» putfile.com » rofl.to » sevenload.com
» video.google.com » videotube.de
» youtube.com

man kann sich auch einen Link unter der Eingabezeile einfügen, auf den man einfach klickt, während man sich ein Video von einer der Seiten ansieht. kann man dann downloaden
[Bild: 24417.png]
Zitieren
#11
hab grade auch mal wieder was nettes gefunden ....

Deutsche Bahn - Ein Mann, ein Posten
Zitieren
#12
echt harter job, aber so werden 3 Arbeitsstellen geschaffen! (und 3 weniger Arbeitslose!)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#13
Also aufbereitet ist das ganze ja von Extra3, die Videos von denen sind immer klasse.

http://www.youtube.com/watch?v=N1_XT9uj8E4
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#14
Ich sag nur ...
"Wollen Sie vielleicht auch mein dänisches Plundergebäck boykottieren?"  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube: Playlist herunterladen? chrisi 2 6.103 12.07.2009, 23:10
Letzter Beitrag: chrisi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste