Bannermangel auf Studio-Websites ...
#51
Hallo,

da ich das neue Seitenlayout heute online gestellt habe, wäre es schön auch bald ein Banner zu haben.

Ich will aber nicht drängeln, ich weiss man braucht für so etwas Zeit.  Big Grin

Ach ja: Die Größe des Banners von Schweden-Soccer wäre ideal für mich...
Für den topframe oben rechts.

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#52
Hallo Jorge,

da alles auf ein Banner von Chris hinausläuft, wirst du dich bitte noch etwas gedulden müssen. Er hat in sechs Wochen seine Abschlussprüfung der IHK und steckt daher ziemlich im Lernstress. Ich hoffe, dass du dich noch ein wenig gedulden kannst und hoffe auf dein Verständnis!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#53
Ups, ich bin erst vor zwei Tagen auf dieses Thema gestoßen.  :o

Da will ich natürlich nicht nachstehen. Hier also ein Banner für den slowakischen Fußball...

Grüße
Armin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#54
Hallo Armin,

ein großes Dankeschön für den tollen Banner! Jetzt die DFS-Familie wieder um einen reicher!  O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#55
(30.03.2007, 13:45)Benni link schrieb: Hallo Armin,

ein großes Dankeschön für den tollen Banner! Jetzt die DFS-Familie wieder um einen reicher!  O0

Hat mich auch zwei Stunden Arbeit gekostet  :Smile

Gruß
Armin
Zitieren
#56
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch mal eine Linkliste hinzugefügt auf http://aragon.ws

Sollten wir an zentraler Stelle hier nochmal zusammentragen, ich bin
mir nämlich nicht sicher, ob wirklich alle Seiten verlinkt sind, bei denen
es DBs gibt.

Ich habe die Links vornehmlich bei http://www.fussball-im-nordosten.de
"entlehnt"....

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#57
(31.03.2007, 12:04)tossa-fan link schrieb: ich habe jetzt auch mal eine Linkliste hinzugefügt auf http://aragon.ws

Hallo Jorge,

sehr schön. Das Slovak-Football-Logo ist allerdings in der Höhe etwas gequetscht... :-\

Wenn du willst, kannst du folgenden Deep-Link benutzen: http://www.slowakei-net.de/deutsch/slowa...loads.html

Gruß
Armin
Zitieren
#58
Hallo arminho,

sorry, war mir gar nicht aufgefallen. Ist erledigt.

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#59
(01.04.2007, 19:44)tossa-fan link schrieb: Hallo arminho,

sorry, war mir gar nicht aufgefallen. Ist erledigt.

Saludos, Jorge

Kein Problem, aber so sieht's doch einfach besser aus...  Wink

Gruß
Armin
Zitieren
#60
Hallo zusammen,

ist das Banner für aragon.ws vergessen worden? Bin ja jetzt wieder da, und fange wieder an,
mich um die Webseite zu kümmern...

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#61
Keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt Chris schon ewig nicht mehr gesehen ...  Sad
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#62
Hier ist das Banner für meine Homepage www.fussball-erz.de


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#63
Hallo,

Chris: ????

Ich hätte soooo gern ein Banner.... :'( :'( :'(

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#64

Ich biete mich mal als Bannerbastler an. Müsst mir nur sagen welche Größe er haben soll und Sachen die drauf abgebildet sein sollen, wenn ihr etwas spezielles draufhaben wollt.

  Smile
Zitieren
#65
Tut mir Leid tossa-fan, aber bei dir will mir sowas von nix gutes einfallen. Sag doch mal was drauf sollte, weil ich bei deiner Seite auch keinen Ansatz finde.
Bei mir kommt nur sowas bei rum ...

[Bild: aragonzi3.png]
Zitieren
#66
Hallo Chris,

finde ich gut. Kannst Du die Höhe auf 42 Pixel beschränken, wie bei Deinem eigenen Banner?

Und evtl. die Hintergrundfarbe von c0c0ff auf cfcfff verändern?

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#67
Echt gut?
Okay!

Mach ich nachher ja, muss dann alles bisschen zusammenrücken.
Zitieren
#68
In klein siehts dann sehr gequetscht aus.

[Bild: aragoneq7.png]

Zitieren
#69
Hallo Chris,

jetzt könntest Du doch den Text anders setzen:

aragon.ws da wo es ist, einen Punkt größer

Fußball unten links mit Abstand vom linken Rand
und dann nach oben recht versetzen

Da ist ja jetzt viel Platz, oder?

Habe dieses hier mal testweise eingebaut, schau es Dir an.

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#70
[Bild: aragonmo5.png]

Zitieren
#71
Hallo,

@Chris: vielen, vielen Dank.

@all: Bitte ab sofort dieses Banner als offizielles Banner der Seite http://aragon.ws verwenden.

Danke und

Saludos, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem Studio ak58 3 6.996 28.10.2017, 21:43
Letzter Beitrag: ak58
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 12.378 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Studio-Neuerung Leines ELP 0 3.507 11.02.2014, 05:30
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Das Studio in anderen Sprachen - private_mods.xml vmLOGIC 34 49.488 05.03.2012, 19:09
Letzter Beitrag: chrisi
  Wie lange braucht das Studio...? vmLOGIC 37 56.569 15.01.2010, 19:17
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Das Fußball Studio zur Software des Jahres 2009 nominiert!! vmLOGIC 92 138.743 04.11.2009, 00:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste