Beiträge im Forum als RSS Feed! Neu?
#1
Ist die Funktion neu oder habe ich sie bisher übersehen?

Wenigstens brauche ich jetzt nicht mehr ins Forum um die neuesten Beiträge zu lesen sondern erhalte sie als RSS Feed. Super.
Zitieren
#2
Ich glaube du hast sie übersehen. Grund: Ich hab sie bis jetzt noch nicht entdeckt...  Big Grin
Wo gibts denn den Feed?
Zitieren
#3
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...tion,.xml/
Zitieren
#4
Danke!  Smile
Zitieren
#5
Von dieser Möglichkeit wusste selbst ich bis eben nichts. :o :o
Gewollt ist das jedenfalls nicht von mir.
Zitieren
#6
Wenn man nur mitlesen will, mag das ja durchaus Sinn machen.
Aber ein Mitarbeiten..............also schreiben und so, das wird da wohl nicht gehen.  :Smile
Zitieren
#7
(08.02.2007, 23:27)vmLOGIC link schrieb:Von dieser Möglichkeit wusste selbst ich bis eben nichts. :o :o
Gewollt ist das jedenfalls nicht von mir.
Funktioniert aber ganz hervorragend  Wink
Zitieren
#8
kann mir jemand sagen, wie das geht?

wie muss ich das verlinken? (oder brauch ich ein seperates Programm da zu?)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#9
Welches Email-Programm verwendest du denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dfs alte Versionen forum-seite nicht mehr gefunden Ebernacher 2 1.843 25.08.2017, 13:51
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Englisch hier im Forum Tönne 7 4.072 25.11.2013, 17:19
Letzter Beitrag: GMT
  nervige Spam Beiträge Moritzilie 4 3.458 28.03.2012, 08:10
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
  Seltsamer Beitrag im Forum Mike30 8 5.855 01.03.2011, 21:19
Letzter Beitrag: Mike30
  Frage zu geschriebenen Beiträgen im Forum Mike30 2 2.629 28.12.2010, 22:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  RSS-Feed-Reader chrisi 8 6.185 21.12.2007, 14:41
Letzter Beitrag: chrisi
  Forum schädel 3 3.473 09.11.2007, 14:42
Letzter Beitrag: Mylow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste