Kommt der Fußball in Italien denn nie mehr zur Ruhe ?
#1
Pancalli schließt Spielstopp der Serie A nicht aus

irgendwo verständlich das vorhaben -
wobei ich mich allerdings frage ob es nicht sinnvoller wäre gegen die die vorzugehen die die
randale machen ....
die randalierer ansich hart bestrafen und die vereine deren fans (?) sich derart benehmen .....
Zitieren
#2
Moin moin,

Zitat:wobei ich mich allerdings frage ob es nicht sinnvoller wäre gegen die die vorzugehen die die
randale machen ....
die randalierer ansich hart bestrafen und die vereine deren fans (?) sich derart benehmen .....

Dem kann ich mich nur anschließen: Pauschalverurteilungen waren noch nie eine Lösung. Was ich mich frage: Haben die eigentlich keine Fanprojekte wie die hiesigen Vereine (zumindest der Profiligen), durch die hier die Aggressionen und Ausschreitungen seit vielen Jahren gut in den Griff zu bekommen waren? Man denke an früher bei Partien wie Schalke - BVB oder HSV - Werder, wo man ja glücklicherweise seit vielen Jahren nichts mehr hört.

Mfg Michael
Zitieren
#3
In der gestrigen LVZ (Leipziger Volkszeitung) stand, dass Materazzi schon wieder ein Kopfstoß provozierte.  >Sad

http://www.focus.de/sport/fussball/int_l...49420.html
Zitieren
#4
[quote author=marwogda link=topic=9291.msg70090#msg70090 date=1170262882]
In der gestrigen LVZ (Leipziger Volkszeitung) stand, dass Materazzi schon wieder ein Kopfstoß provozierte.  >Sad

Ja das stimmt ich habe es gestern im Videotext gelesen.
Zitieren
#5
nun isses soweiit ....

Italienische Serie A liegt nach Krawallen lahm

schlimm das erst 2 menschen sterben müssen damit reagiert wird .....
Zitieren
#6
(03.02.2007, 08:48)Rock_Rebel link schrieb:nun isses soweiit ....

Italienische Serie A liegt nach Krawallen lahm

schlimm das erst 2 menschen sterben müssen damit reagiert wird .....

Ich bin nach den Informationen, die ich habe, eigentlich froh, dass es nur 2 sind. Langsam scheint es zu einem Krieg aus zuarten :'(
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#7
Moin moin,

nach dem Radiobericht gestern auf WDR 2 kann ich mir meine Frage von oben selbst beantworten: Die sind mit ihren Fanprojekten und -beauftragten in Italien weit über 20 Jahre hinter der Zeit. Und worüber diskutieren sie jetzt auf ihrem Gipfel? Totale Videoüberwachung in allen Stadien! Bloß nicht die Ursachen bekämpfen, sondern nur die Symptome. Damit man hinterher genau weiß, wer denn die Toten auf dem Gewissen hatte. [kopfschüttel]

Mfg Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tuchel ist nicht mehr Trainer in Dortmund ! Fußball-Experte 1 4.674 30.05.2017, 23:46
Letzter Beitrag: champion
  Macht Erfolg überheblich ? (Nicht unbedingt auf Fußball bezogen) Tönne 0 3.384 27.11.2013, 17:00
Letzter Beitrag: Tönne
  Paukenschlag beim FC Bayern - Nerlinger geht, Sammer kommt Mike30 4 9.683 03.07.2012, 09:20
Letzter Beitrag: scharfschwerdt
  Fußball History Channel Holgi 4 8.430 19.09.2009, 13:08
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Warum Fußballer plötzlich nicht mehr siegen vmLOGIC 1 5.294 28.02.2008, 18:33
Letzter Beitrag: Banjo
  BVB: Doll nach 2 Spieltagen entlassen - Lattek kommt Mylow 20 32.102 03.04.2007, 19:27
Letzter Beitrag: Mylow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste