Vorbereitungsspiele
#1
Hier könnt ihr über die aktuellen Vorbereitungsspiele eures Clubs schreiben! Wink

Ich fang mal an.

Das erste Spiel dieses Jahres hat Schalke in Uerdingen mit 2:1 gewonnen, heute folgte ein 1:1 gegen Utrecht und am Mittwoch is S04 zu Gast in Reutlingen. Dann kommt der Hammer der Vorbereitung am Samstag den 20. Januar gegen den FK Zenit St. Petersburg, das bereits ausverkauft (!) ist... Außerdem wird Gazprom da den Fans vorgestellt. Cool
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Hansa Rostock hat gestern gegen den 1.FC Magdeburg 1:0 gewonnen.
Spielbericht: http://www.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=3353
Am Dienstag spielt der Fc Hansa gegen den HSV im Ostseestadion.

Für die TSG Neustrelitz habe ich keine Angaben zu Freundschaftsspielen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#3
(14.01.2007, 19:42)chrisi link schrieb:... der Hammer der Vorbereitung am Samstag den 20. Januar gegen den FK Zenit St. Petersburg,
Aber nicht vergessen: Zenit ist frisch aus einem einmonatigen Urlaub zurückgekommen.

Die beiden Neuen, Pogrebnyak und Dominguez, müssen sich erst noch zur Mannschaft finden - oder die Mannschaft zu ihnen.

Ich bin da nicht sehr optimistisch, daß ein hochklassiges Spiel herauskommt - obwohl ich mir die Direktübertragung natürlich anschaue. Ist ja klar, oder?  Wink

(Und Gelsenkirchen ist vor Valuev nur deshalb sicher, weil der am selben Abend einen Kampf hat.  ;D)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
und Borussia hat auch 2:0 gegen Kickers offenbach gewonnen.
Und nun einen Tusch O0, Amoah hat endlich das erste Tor für den BVB geschossen O0
Den kann man übrigens kaufen, im Paket mit Pienaar, welcher Oberliga Verein hat Interesse?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Frag mal beim FC Sachsen, die nehmen jeden mit offenen Armen auf, der Bundesligaerfahrung hat!  Wink

Mein Lieblingsklub hat in der Vorbereitung bereits zwei von drei Hallenturnieren gegen teilweise hochklassigere Teams wie Dynamo Dresden, Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt gewonnen und das weitere Programm ist auch so schlecht nicht bestückt:

18.01.2007 (18:00) -- FC Sachsen Leipzig - Hannover 96
21.01.2007 (14:00) -- FC Sachsen Leipzig - 1. FC Magdeburg
24.01.2007 (14:30) -- FC Sachsen Leipzig - SV Babelsberg 03
27.01.2007 (14:00) -- FC Sachsen Leipzig - FK Usti nad Labem
31.01.2007 (14:00) -- FC Sachsen Leipzig - SK Dynamo Ceské Budéjovice
03.02.2007 (14:00) -- FC Sachsen Leipzig - SpVgg Bayreuth
07.02.2007 (14:00) -- FC Sachsen Leipzig - SK Slavia Praha
10.02.2007 (14:00) -- FC Sachsen Leipzig - Berliner Tennis Club Berlin
13.02.2007 (14:00) -- SV Tresenwald - FC Sachsen Leipzig
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Eintracht Braunschweig hat heute mit 3:2 gegen Union Berlin gewonnen http://www.eintracht.com/news/artikel/7128
Zitieren
#7
(14.01.2007, 20:26)GMT link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=9021.msg68396#msg68396 date=1168796573]
... der Hammer der Vorbereitung am Samstag den 20. Januar gegen den FK Zenit St. Petersburg,
Ich bin da nicht sehr optimistisch, daß ein hochklassiges Spiel herauskommt - obwohl ich mir die Direktübertragung natürlich anschaue. Ist ja klar, oder?   Wink

(Und Gelsenkirchen ist vor Valuev nur deshalb sicher, weil der am selben Abend einen Kampf hat.  ;D)
[/quote]


Von St. Petersburg erwarte ICH auch kein hochklassiges Spiel, von Schalke hingegen schon... :Smile Tongue ;D Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#8
(15.01.2007, 17:55)chrisi link schrieb:Von St. Petersburg erwarte ICH auch kein hochklassiges Spiel, von Schalke hingegen schon... :Smile Tongue ;D Big Grin
:o Was soll das denn heißen?  :drohen:  Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#9
(15.01.2007, 18:21)GMT link schrieb:[quote author=chrisi link=topic=9021.msg68477#msg68477 date=1168876549]
Von St. Petersburg erwarte ICH auch kein hochklassiges Spiel, von Schalke hingegen schon... :Smile Tongue ;D Big Grin
:o Was soll das denn heißen?  :drohen:  Tongue
[/quote]

3:0 Heimsieg??? ;D ;D O0 Cool ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
Moin moin,

Zitat:Was soll das denn heißen?

Nun ja, ich schätze, genau das, was er schreibt.  :o Mag ja auch daran liegen, dass die Liga hierzulande nicht so häufig live zu verfolgen ist. :Smile

Außerdem hätte bei über 58000 Mitgliedern selbst er

Zitat:(Und Gelsenkirchen ist vor Valuev nur deshalb sicher, weil der am selben Abend einen Kampf hat.  Grinsend)

es auf Schalke nicht so leicht, wie bei den meisten seiner bisherigen Kämpfe.  ;D Ansonsten  O0
mfg Michael
Zitieren
#11
Tja, GMT  ^-^ Wink die Schalke-Fans sind hier wohl leicht in der Überzahl! ;D
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#12
Moin moin,
Zitat:Tja, GMT  Azn Zwinkernd die Schalke-Fans sind hier wohl leicht in der Überzahl! Grinsend
Überzahl? Kenne ich eigentlich irgendeinen Zenit-Fan? Nein, kenne ich nicht. Wir haben hier Fans aller möglichen europäischen Clubs, aber der ist denn doch etwas zu exotisch. Imho natürlich.
mfg Michael
Zitieren
#13
(15.01.2007, 19:10)scharfschwerdt link schrieb:Moin moin,
Zitat:Tja, GMT  Azn Zwinkernd die Schalke-Fans sind hier wohl leicht in der Überzahl! Grinsend
Überzahl? Kenne ich eigentlich irgendeinen Zenit-Fan? Nein, kenne ich nicht. Wir haben hier Fans

GMT.... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#14
Thema verfehlt, Setzen, fünf!  ;D

Ein hochklassiges Spiel kann es kaum  geben, wenn ein Verein den anderen niedermacht und hoch gewinnt.

Hochklassig ist für mich etwas anderes.  Tongue
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#15
Moin moin,

Zitat:GMT.... Augen rollen

Nein, das war eher räumlich gemeint. Mit "kenne" meinte ich persönlich. Hier in Ahlen. Oder im weitesten Sinne Westfalen. ALso von meinen Bekannten, Freunden usw.

Und GMT kenne ich nicht, den lese ich nur häufiger hier im Forum.  ^-^

mfg Michael
Zitieren
#16
Bielefeld - China 1:1...ein Kracher jagt den anderen, woll? Wink Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#17
Köln vs. ... wie heißt noch gleich der Niederländische Meister ... ach ja!

Köln - PSV Eindhoven 2:0 ... nur noch 9 Punkte Rückstand auf den Aufstieg ... ach ne wieder vertan  Wink
Zitieren
#18
Moin moin,

Zitat:3:0 Heimsieg???

Schade, da wird ja nun nichts mehr draus. Aber seit wann kann denn Marcelo denn so schöne Seitfallzieher?  O0 Und warum kann ich das Merkmal "Seitfallzieher" in DFS nicht unter Torschützen eingeben?  ??? Fragen über Fragen...

P. S. @volker: Nein, das war jetzt kein Antrag.  ;D

mfg Michael
Zitieren
#19
Meine Befürchtungen bzgl. der Hochklassigkeit von seiten meines Vereins sind zumindest von Martin Skrtel voll bestätigt worden.

Was der sich heute an groben Schnitzern geleistet hat ist schon mehr dieser Art, als ich in der ganzen vorigen Saison von ihm gesehen habe.  :drohen:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#20
Jaa! O0 2:1

Alle, die die zweite Hälfte gesehen haben (also auch ich) tun mir Leid... Das war ja 'n echter Grottenkick mir wenigen Torchancen... :-\

Aber die erste Hälfte war supi auch wenn das 2:1 von Kuranyi mehr Glück als Können war, der hatte gestern wohl 'n schlechten Tach... Sad

Nur das Tor von Marcelo war der Hammer... nich zu toppen! Hoffe, es taucht beim Tor der Woche auf!!! O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#21
Ich muss hier jetzt mal meine Wut rauslassen. Es kann nicht sein, dass man extra eine Woche früher anfängt zu trainieren und am Ende kommt wieder nichts bei raus.
Das hat sich am Wochenende wieder gezeigt, 0:2 gegen Bayern. Das klingt vielleicht nicht so schlimm, aber hätten die Bayern ernst gemacht hätte es auch 0:5 stehen können. Das war gar nichts, keine Gegewehr, kein Aufbäumen, einfach nichts!

So fahren wir dieses Jahr noch nach Hoffenheim  :'(
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
#22
Moin moin,

Zitat:Ich muss hier jetzt mal meine Wut rauslassen.

Kann ich Dir irgendwie nachfühlen. Gegen die Bayern verliert man natürlich besonders ungern.

Ich musste mir erstmal den Spielbericht durchlesen. Du sprichst also wohl vom HSV, klar. Aber, so extrem sehen das wohl nur wenige.

Zitat:So fahren wir dieses Jahr noch nach Hoffenheim

Also, da nehme ich noch gern jede Wette an. Aufgrund des Kaders - wenn sich das Lazarett mal leert, wovon auszugehen ist - halte ich es für durchaus möglich, dass der HSV nochmal in der ersten Tabellenhälfte angreift. Jedenfalls hat er mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun, glaub mir das!  O0

P. S.: Wir brauchen auch noch mindestens 5 Punkte für den sicheren Klassenerhalt! Und dass mir keiner lacht - ich habe schon Pferde vor der Apotheke ...

Mfg Michael
Zitieren
#23
(22.01.2007, 09:35)scharfschwerdt link schrieb:Moin moin,
Also, da nehme ich noch gern jede Wette an. Aufgrund des Kaders - wenn sich das Lazarett mal leert, wovon auszugehen ist - halte ich es für durchaus möglich, dass der HSV nochmal in der ersten Tabellenhälfte angreift. Jedenfalls hat er mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun, glaub mir das!  O0
Mfg Michael
 

O.k. Sportfreund, das reizt mich denn doch jetzt aber sehr...wo doch schon gleich das nächste Spiel wieder in die Buchse geht.

Ich setze 'ne kleine Fanta!!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#24
Moin moin,

Erhöhe auf einen Halben kalten Kaffee.

... und das mit dem nächsten Spieltag sehe ich auch noch nicht.  :Smile

mfg Michael
Zitieren
#25
Jetzt wärme ich das Thema noch mal auf aufgrund des Tor des Monats:

Marcelo Bordon mit einem herrlichen Seit-Fall-Rückzieher beim Spiel gegen Zenit St. Petersburg. O0

Man muss aber auch sagen, ernsthafte Konkurrenten (=schöne Tore) waren nicht wirklich dabei... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#26
Moin moin,

Zitat:Jetzt wärme ich das Thema noch mal auf

Igitt! Kalter Kaffee schmeckt ja so schon nicht, und dann noch erwärmt!  ;D

Zitat:Tor des Monats:

Marcelo Bordon mit einem herrlichen Seit-Fall-Rückzieher beim Spiel gegen Zenit St. Petersburg.

Dank meiner Stimme! Achso, es hätte wohl auch ohne gereicht - na gut, äh... - aber geschadet hat's nicht. Und gerecht war's auch unbedingt.

Und der Tabellenletzte hat meine Hoffnungen auch voll bestätigt. Jetzt noch ein Dreier in Bremen, und die Welt sieht für die Hamburger auch schon wieder rosig aus. So einen Lauf muss man ja ausnutzen!  :Smile

Mfg Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste