Eure Wünsche in der Bundesliga
#10
(21.11.2006, 23:06)Lion_60 link schrieb: 1 Live-Spiel im Free TV
...und dann gibt es 32mal im Jahr Bayern München (siehe DFB-Pokal)...nee danke dass brauche ich (bei allem Respekt gegenüber den Bayern) nicht, und ansonsten brauch sich auch nichts ändern, außer evtl. Einführung eines Torrichters wie beim Eishockey. Habe gerade wieder in der 2.Liga gesehen, wie ein glasklares Tor (in Koblenz?) nicht gegeben wurde.

Toll wäre auch noch, wenn aus den Werbesendungen mit Fußballunterbrechung wieder Fußballsendungen mit Werbeunterbrechung und Ernst Huberty als Moderator würden... ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#11
ein live spiel im free tv wäre schon toll -
aber höchstwahrscheinlich wärs dann wohl eins der freitagsspiele ...
was mir persönlich und bestimmt auch vielen anderen weniger gefallen würde ...
sonntags abends - das wäre optimal ...

schirris ?
mir würds schon reichen wenn die herren und damen endlich konsequent dieses ärgerliche *am
trikot zupfen/festhalten* bestrafen würden .....
aber ne, da wird lieber ne gelbe gegeben wenn sich nen spieler das trikot selber vor freude auszieht ....

tv beweis?
vllt. ließe sich sowas wie ein zusätzlicher strafraumschirri einrichten,
als jemand der per videocam nur straufraumszenen zusätzlich beurteilt da es doch teilweise sehr
unübersichtlich wird wenn sich 18 oder mehr spieler dort tummeln ....

spieler ?
ich hasse schwalben, aber noch weniger mag ich die spieler die für gegner ne karte fordern ...
Zitieren
#12
Die letzten drei der 1.Liga und die ersten drei der 2.Liga sollten nach Ende der Saison um die Bundesligaplätze spielen. Die Spiele könnten ohne Rückspiel auf neutralen Plätzen stattfinden. Die ersten drei der sechser Gruppe würden dann in der nächsten Saison in der 1.Bundesliga spielen.

Ich finde das wäre ein sehr interessantes Turnier und am Ende würden die Mannschaften im Oberhaus sein, die es sich tatsächlich im direkten Vergleich verdient haben.
Zitieren
#13
(22.11.2006, 13:17)Ersin link schrieb:Die letzten drei der 1.Liga und die ersten drei der 2.Liga sollten nach Ende der Saison um die Bundesligaplätze spielen. Die Spiele könnten ohne Rückspiel auf neutralen Plätzen stattfinden. Die ersten drei der sechser Gruppe würden dann in der nächsten Saison in der 1.Bundesliga spielen.

Ich finde das wäre ein sehr interessantes Turnier und am Ende würden die Mannschaften im Oberhaus sein, die es sich tatsächlich im direkten Vergleich verdient haben.

Sorry. Aber ich finde wer in 34 Spielen zu blöde war oder sportlich zu schlecht um Platz 15 zu erreichen sollte auch wirklich absteigen.
Zitieren
#14
(23.11.2006, 00:32)Lion_60 link schrieb: Sorry. Aber ich finde wer in 34 Spielen zu blöde war oder sportlich zu schlecht um Platz 15 zu erreichen sollte auch wirklich absteigen.

yep, sehe ich auch so -
zudem - müßte man dann nicht gerechterweise auch *playoffs* um die meisterschaft machen ?
Zitieren
#15
Problem bei Playoffs ist, dass in einem, bzw. wenigen Spielen über enorm wichtige Dinge wie Aufstieg oder Abstieg entschieden wird. Und in solchen Spielen entscheidet u. U. die Tagesform, das Verletzungspech oder wenns ganz dumm läuft auch ein Schiedsrichter - das finde ich nicht fair. Zählen sollte, wie bisher auch, wer am Ende der Saison nach 34 Spielen auf einem Auf- oder Abstiegsplatz steht. Aus diesem Grund bin ich absoluter Gegner von allem, was nur ansatzweise mit Relegation- und Playoffs zu tun hat.

Davon abgesehen bieten sich Relegationsspiele nicht unbedingt für das DFS an  Big Grin
Zitieren
#16
(23.11.2006, 18:18)Banjo link schrieb: Problem bei Playoffs ist, dass in einem, bzw. wenigen Spielen über enorm wichtige Dinge wie Aufstieg oder Abstieg entschieden wird. Und in solchen Spielen entscheidet u. U. die Tagesform, das Verletzungspech oder wenns ganz dumm läuft auch ein Schiedsrichter - das finde ich nicht fair. Zählen sollte, wie bisher auch, wer am Ende der Saison nach 34 Spielen auf einem Auf- oder Abstiegsplatz steht. Aus diesem Grund bin ich absoluter Gegner von allem, was nur ansatzweise mit Relegation- und Playoffs zu tun hat.

Davon abgesehen bieten sich Relegationsspiele nicht unbedingt für das DFS an  Big Grin

Wem sagst Du das. Darum ärger ich mich auch das die Play-offs in den Niederlanden angeblich so gut angekommen sind.  :Smile
Zitieren
#17
Soll das heißen, dass ihr euch meine DB England II noch nicht angesehen habt >Sad >Sad
...nichts ist unmöglich Wink Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#18
(24.11.2006, 12:10)Kallegeils link schrieb: Soll das heißen, dass ihr euch meine DB England II noch nicht angesehen habt >Sad >Sad
...nichts ist unmöglich Wink Wink

Natürlich geht das. Aber nur mit etwas tricksen wie Annullierungen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste