Export von Nationalmannschaften - Problem mit Flaggen
#1
Hallo,

wenn ich Nationalmannschaften exportiere, wie muss ich dann vorgehen um die richtigen
Flaggen zu addressieren?

(siehe http://aragon.ws -> EM Quali)

Grüße, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#2
Falsch scheinst du da nix zu machen. Zumindest bei mir werden bei den Nationalmannschaften auch keine Dateinamen der Wappen exportiert. Da scheint ein Bug drinne zu sein.
Zitieren
#3
Stimmt!
Ich weiß jetzt aber nicht ad hoc, ob ich das bewusst raus gelassen habe.

@tossa-fan:
Du solltest dir mal das Media-Tool in der Grafik-Rubrik holen. Deine kleinen Bundesliga-Wappen sind ja grauselig. :crazy:
Zitieren
#4
Volker:

vielen Dank für den Tip mit dem Media_Tool. Sieht jetzt viel besser aus.

Das mit den Wappen ist wohl ein Problem, da die Nationalmannschaften kein "Vereinswappen" besitzen. An der Stelle wo das Vereinswappen normal editiert wird steht:
"Bei Nationalmannschaften werden die Nationalflaggen des Landes verwendet"

Beim Export sind diese dann eben leer ".gif" ;-)

Ich werde jetzt auf meiner Web-Seite eine möglichst umfangreiche Übersicht über die
Ligen erstellen, an welchen ich besonders interessiert bin.

Andererseits habe ich mich gefragt, ob es evtl. auch von Interesse wäre, eine
Linksammlung mit allen verfügbaren Ligen und Downloads für DFS auf einer
Web-Seite zu konzentrieren. Derzeit ist es ja über ein paar Webseiten verteilt.

Was meint ihr?

Gruß, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#5
(14.10.2006, 23:41)tossa-fan link schrieb: Andererseits habe ich mich gefragt, ob es evtl. auch von Interesse wäre, eine
Linksammlung mit allen verfügbaren Ligen und Downloads für DFS auf einer
Web-Seite zu konzentrieren. Derzeit ist es ja über ein paar Webseiten verteilt.

Wenn Du das weiter vertiefen willst, mach' bitte ein neues Thema auf.

Meine Meinung hierzu trotzdem gleich hier:
Auf der Download-Seite von Volker gibt es eine Übersicht über (fast) alle ihm bekannten DB.
Die zusätzlichen Downloads (Wappensammlungen usw.) finden sich meist "direkt daneben".

Als ich seinerzeit meine Seite gebastelt habe, hatte ich erst eine Übersicht drin.
Dann stellte ich mir vor, wie oft ich da etwas ändern muß, ohne daß mir der jeweilige Webmaster da über Änderungen "berichtet"  ;D.
Also permanent alle von mir bereitgestellten Links überprüfen.

Da habe ich das gleich wieder gelöscht und auf Volkers Downloadseite verwiesen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Wappen nach Export Rock_Rebel 13 27.871 04.09.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Export Als Excel datei wego86 6 18.025 12.12.2010, 14:54
Letzter Beitrag: PjotrX
  Problem mit Export Trainer 5 12.594 22.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: bignike
  export funktion bufffuchs 1 6.604 19.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: kuddel
  Export!!! philipp94 6 18.623 14.02.2009, 21:04
Letzter Beitrag: bignike
  Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften tossa-fan 4 12.875 15.04.2007, 16:11
Letzter Beitrag: GMT
  Tabelle vom aktuellen Stand beim Export tossa-fan 4 12.605 24.10.2006, 23:04
Letzter Beitrag: tossa-fan
  Export- Vorlagen für Datenbanken skathriensche 3 11.459 24.07.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste