BuLi Saison 06/07 .....
(18.03.2007, 08:05)vmLOGIC link schrieb: Arrow nur max. ein Tor fällt (bisher 9), dann wird der BL-Negativ-Rekord von 11 Spieltag-Toren unterboten.

Arrow kein Tor in der 1. Halbzeit fällt (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord eingestellt.

Arrow die Gastmannschaften kein Tor schießen (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord von 3 Toren unterboten.

Arrow Zuschauerzahl, die im Schnitt die zweithöchste der BL-Geschichte ist! Nur am letzten Spieltag der vergangenen Saison war er höher.

IM DFS nach gesehen wo? oder selber rasch ein skript geschrieben um dies nachzuprüfen?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
(18.03.2007, 13:18)bignike link schrieb: IM DFS nach gesehen wo? oder selber rasch ein skript geschrieben um dies nachzuprüfen?
Letzteres! Im Studio kann man solche Infos nicht finden.
Zitieren
(18.03.2007, 18:29)vmLOGIC link schrieb: [quote author=bignike link=topic=7306.msg74360#msg74360 date=1174216680]
IM DFS nach gesehen wo? oder selber rasch ein skript geschrieben um dies nachzuprüfen?
Letzteres! Im Studio kann man solche Infos nicht finden.
[/quote]

Schade, wäre sicherlich (für mich) ein Feature, dass mich Zeit kosten würde, bezüglich den Abfragen ;-)

Da ich eher der Statistiker bin!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
(18.03.2007, 08:05)vmLOGIC link schrieb: [...}

Nun war ja offensichtlich der komplette Spieltag bisher keiner, an den man zurück denken wird.
Nur aus Sicht der ewigen BL-Statistiken könnte der noch ein Highlight werden. Ein negatives, denn wenn in den verbleibenden zwei Spielen von heute...

Arrow nur max. ein Tor fällt (bisher 9), dann wird der BL-Negativ-Rekord von 11 Spieltag-Toren unterboten.

Arrow kein Tor in der 1. Halbzeit fällt (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord eingestellt.

Arrow die Gastmannschaften kein Tor schießen (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord von 3 Toren unterboten.

Und das alles vor einer Zuschauerzahl, die im Schnitt die zweithöchste der BL-Geschichte ist! Nur am letzten Spieltag der vergangenen Saison war er höher.
Wobei der hohe Zuschauer-Schnitt heute keinen Bestand haben kann, weil schon die beiden Stadien das nicht hergeben.

Wurde alles erfüllt bisher.  ???
Zitieren
kein Tor in der 1. Halbzeit fällt (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord eingestellt.

Pfeil rechts die Gastmannschaften kein Tor schießen (bisher 2), dann ist der BL-Negativ-Rekord von 3 Toren unterboten.

2 Rekorde eingestellt!

und nur gerade 12 Tore wurden geschossen!
dafür keine Rote Karte gezeigt!
6 Heimsiege (auch ne starke Leistung)

@volker: gab es schon mal 9 Untentschieden (oder 9 Heimsiege) an einem Spieltag?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
(18.03.2007, 20:28)bignike link schrieb: dafür keine Rote Karte gezeigt!

Aber es wären welche verdient gewesen. Gestern, wo ein Bielefelder brutal nach trat, ich weiß nur nicht mehr, wer es war.
Zitieren
(18.03.2007, 20:28)bignike link schrieb: 2 Rekorde eingestellt!
Nein! Ein Negativ-Rekord eingestellt und ein neuer.


(18.03.2007, 20:28)bignike link schrieb: @volker: gab es schon mal 9 Untentschieden (oder 9 Heimsiege) an einem Spieltag?
So flott sind solche Auswertungen nicht erstellt. Bei Gelegenheit vielleicht.
Zitieren
man müsste es auch genau lesen!

eingestellt und neuer rekord sind nicht das selbe!

Warum konnte der Schiedsrichter nicht früher abpfeiffen bei den beiden Partie (den beide letzten Tore fielen in der 90. Minute)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Warum konnte der Schiedsrichter nicht früher abpfeiffen bei den beiden Partie (den beide letzten Tore fielen in der 90. Minute)
Weil mich das den Sieg in meinen Tipprunden gekostet hätte!  Big Grin Cool

Mfg Michael
Zitieren
naja - so langsam schminke ich mir auch die 21. deutsche meisterschaft ab ...
zwar gehts ja noch gegen 2 der aktuellen mitkonkurenten, aber nach den letzten ligaspielen
erhoffe ich mir da keine großen überraschungen ....
dafür bin ich guten muts was die CL angeht - da könnte mal wieder nen großer wurf gelingen ....

wünsche ne gute woche @ all .....
Zitieren
Also, wenn am letzten Spieltag eine Entscheidung gefallen ist, dann die, daß der FC Bayern sich aus dem Meisterschaftskampf endgültig verabschiedet hat. Neun Punkte hinter Schalke, sechs hinter Werder. Da geht nix mehr. Schalke und Bremen hatten beide ihre Durchhänger. Dennoch sind sie weiterhin oben. Und so lang ist die Saison nicht mehr. Sie sollten sich nun auf den CL-Qualiplatz konzentrieren. Den auch noch zu verpassen wäre nicht so gut. CL ganz ohne Bayern wäre doch schade...
Zitieren
Ihr könntet sie auch noch gewinnen ...
Zitieren
Können ja, aber damit rechne ich eher nicht. Und ohne Platz drei benötigt man auch als Titelverteidiger eine Sondergenehmigung der UEFA, um an der Quali teilzunehmen. Wie damals Liverpool. Da der TV nicht automatisch qualifiziert ist. Oder hat sich daran was geändert...?!
Zitieren
Ich meine mich zu erinnern, dass die UEFA ihre Statuten geändert hat und der TV nun direkt qualifiziert ist.
Zitieren
Ich war der Meinung, der Titelverteidiger ist immer qualifiziert, nur dürfen maximal 4 Teams pro Land teilnehmen. Liverpool wäre damals der fünfte gewesen. Ich glaube, darum ging es.
Zitieren
Hm, das kann natürlich auch sein. Danke für die Info Smile Aber warum mußte Liverpool als TV dann durch die Quali? :-\
Zitieren
Der Verein TNS Llansfield (oder so) aus Wales trat damit den Platz ab.

Eigentlich wollten die ein Spiel um den Qualiplatz machen (nach Vorschlag der Waliser) aber das passte der UEFA nicht.
Zitieren
Dortmund in Bielefeld verloren. Noch nur Drittletzter. Sollte es doch richtig knüppeldick kommen ?
Wenigsten müssen die Dortmunder nicht auf das kleine Derby verzichten... Bochum - BvB am Montag dann im DSF. ;D
Zitieren
Was für ein herrlicher, gestriger Abend im Gasthof Weinhorst zu Häger.
Wein, Weib, Gesang und drei Punkte,was kann man mehr verlangen?

...und Dortmund steigt ab, da könnt ihr Gift drauf nehmen, das wahr gar nicht Doll sondern bitterer Ernst... Wink Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren


Ich war in München und sah den "Deutschen Meister"  Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Warum machst Du Dir das so kompliziert?

Schaust Dir den das eine Mal an, wo er in München spielt.  ;D Verstecke mich
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(31.03.2007, 10:04)Kallegeils link schrieb: ...und Dortmund steigt ab, da könnt ihr Gift drauf nehmen, das wahr gar nicht Doll sondern bitterer Ernst... Wink Wink

Stimmt. Nur noch einer kann den BVB retten: Udo Lattek  ;D

Was mir ja eigentlich egal sein kann, da der HSV heute auf Platz zehn hüpft und langsam anfängt sich ein kleines Polster aufzubauen.  ^-^
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
Moin moin,

Juhu! Ein Blick in Statistiken/Mannschaften/Saisonverlauf beweist es:

Schalke ist seit heute sicher im internationalen Wettbewerb! O0

Hoffentlich hat Volker da keine Subroutine <Schalker_in_Sicherheit_wiegen> eingebaut!  Wink

Mfg Michael
Zitieren
Und seit heute bin ich mir schon fast sicher, dass Schalke den Titel holt!

Denn z.B. 2000/01 hätte Schalke das Spiel garantiert nicht gewonnen.... :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Schalke spielt dieses Jahr deutlich gefestigter und gewinnt die wichtigen Spiele gegen die "Kleinen". Und im Gegensatz zu damals wird ihnen der FCB nicht mehr gefährlich. Der hat sich gestern "eindrucksvoll" für den UEFA-Cup qualifiziert. Das war ja schon fast Arbeitsverweigerung. Mit dem vierten Platz können sie wirklich noch zufrieden sein. Man hat diese Saison gesehen, daß niemand mehr Angst vor den Bayern hat und auch nicht mehr zu haben braucht...

Werder darf man im Titelkampf aber nicht anhaken. Das wird sicherlich noch spannend. Für mich ist es nun ein Zweikampf. Stuttgart hat zwar noch Chancen, aber da müßten schon beide oben straucheln. Und daran glaube ich nicht.
Zitieren
Schade, München nicht in der CL.

Ist wohl Zeit für einen großen Umbruch - in allen Bereichen. Management, Trainer und Spieler. Man sollte auch den Torhüter überdenken.
Zitieren
(22.04.2007, 11:04)Kevin link schrieb: Schalke spielt dieses Jahr deutlich gefestigter und gewinnt die wichtigen Spiele gegen die "Kleinen". Und im Gegensatz zu damals wird ihnen der FCB nicht mehr gefährlich. Der hat sich gestern "eindrucksvoll" für den UEFA-Cup qualifiziert. Das war ja schon fast Arbeitsverweigerung. Mit dem vierten Platz können sie wirklich noch zufrieden sein. Man hat diese Saison gesehen, daß niemand mehr Angst vor den Bayern hat und auch nicht mehr zu haben braucht...

dem stimme ich voll zu -
zwar hab ich gestern (wie immer) nur am radio mitgehört, aber was der FCB in den letzen wochen abgeliefert hat war unter aller s.. !!!
erinnert mich an unsere nationalmannschaft vor Klinsmann -
ab und an blitzt mal können und kampfgeist auf, aber im großen und ganzen ein fürchterliches rumgegurke ....
wenn das was sie diese saison geboten haben nur am weggang von Ballack liegen sollte muß sich der verein echt mal gedanken machen ....

(22.04.2007, 11:04)Kevin link schrieb: Werder darf man im Titelkampf aber nicht anhaken. Das wird sicherlich noch spannend. Für mich ist es nun ein Zweikampf. Stuttgart hat zwar noch Chancen, aber da müßten schon beide oben straucheln. Und daran glaube ich nicht.

das sehe ich nen bissl anders -
denke mal das der VfB das *einfachere* restprogramm hat und als verfolger wohl auch weniger nervenflattern haben muß ....

schaun wa mal .....
Zitieren
Da es kein Vierkampf mehr ist, habe ich auch nichts gegen einen Dreikampf. Spannung ist doch klasse. Aber wenn sich Schalke das wieder nehmen läßt, weiß ich auch nicht, was sie noch machen sollen.
Zitieren
Bielefeld putzt Samstag Bremen, Schalke holt sich in Dortmund die Schale und verschenkt am letzten Spieltag den Dreier zum Dank.

Jemand was dagegen?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Moin moin,

da schlag ich sofort ein!  O0

Mfg Michael
Zitieren
(22.04.2007, 21:56)Kallegeils link schrieb: Bielefeld putzt Samstag Bremen, Schalke holt sich in Dortmund die Schale und verschenkt am letzten Spieltag den Dreier zum Dank.

Jemand was dagegen?

Ich natürlich Wink
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Zitat:Schalke holt sich in Dortmund die Schale
  Wink ^-^ Big Grin

Schalke wird wahrscheinlich Meister - oder Bremen. Aber niemals in Dortmund. Noch jemand, der was dagegen hat.
Zitieren
Moin moin,

na gut, überredet.  O0

Hauptsache, wir nehmen die drei Punkte mit, wenn Stuttgart und Bremen ab sofort nur noch verlieren, können wir auch gern einen Spieltag vorher Meister werden!  :o Cool ;D

Mfg Michael
Zitieren
Hauptsache, wir werden überhaupt dieses Jahr Meister!!!!!

Es sei denn, Dortmund verzichtet auf seine Feier nächstes Jahr. Dann wäre mir der Zeitpunkt, zu dem Schalke Meister wird, auch egal, hauptsache, ich bin dann noch "feierfähig"!! Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Es sei denn, Dortmund verzichtet auf seine Feier nächstes Jahr
Was kratzt uns denn das? "Wir müssen nur auf uns selbst gucken" *Phrasenschwein fütter*, warum sollten wir darauf etwas geben?

Da zeigt man denen jahrzehntelang, wie man Meistertitel holt, und dann sowas...  ;D

Mfg Michael
Zitieren
Echt genial wäre folgender Verlauf:

1. Der BVB schlägt Schalke und ist ab dem Spiel gerettet.
2. Schalke steht trotz Niederlage vorzeitig als Meister fest.

Und Schalker und Dortmunder Fans "müssen" gemeinsam im Signal Iduna Park feiern! Smile
Zitieren
Kann doch nicht wahr sein, die Liga brennt und der Thread schläft ein, ???

die Anzeichen verdichten sich übrigens, dass Werder am Samstag auf der Alk...Verzeihung!..Alm die Meisterschaft vergeigt. Prost!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(27.04.2007, 12:54)Kallegeils link schrieb: die Anzeichen verdichten sich übrigens, dass Werder am Samstag auf der Alk...Verzeihung!..Alm die Meisterschaft vergeigt. Prost!

Glaube ich nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Bochumer das Meisterschaftsrennen heute wieder einen Tick spannender machen. Ich bleibe auch nach UEFA-Cup-Spiel dabei: Werder wird Meister.
Zitieren
Was für ein Spiel... Sad

Erst geführt, dann viel zu überheblich gespielt, dann alles verloren....

Das sah vom Ergebnis irgendwie wieder nach der alten "Zitter-Mannschaft" von 2001 aus, die auch in wichtigen Spielen immer die Nerven verloren hat, und zwar wirklich immer.... >Sad
[Bild: s04.gif]
Zitieren

Werder muß erst mal gewinnen  ^-^
Zitieren
Verrückte Saison. Jetzt kann Bochum sogar an den UI Cup denken.
Und für Schalke ist sogar der 2. Platz in Gefahr.
Wird wohl doch was mit den 50 Jahren. Aber ich gönne es den Schalkern Meister zu werden - obwohl ich BVB Fan bin.

Mal schauen, wie Bremen seinen Spanien Urlaub verdaut hat.
Zitieren
Das waren dann heute wohl gleich zwei Vorentschiedungen in München:
Die Bayern werden das erste Mal seit zehn Jahren nicht in der CL spielen und der Dino in Form des HSV ist wohl endgültig vom Eis, das muss schon ziemlich seltsam vor sich gehen, wenn mein HSV da nochmal unten rein gerät.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
Ich komme gerade aus dem Stadion, BVB gewinnt 2:0 und hat endlich mal gut gespielt,
die Hütte war voll, der Abstieg rückt langsam in weite Ferne, wir könnten in der Liga bleiben O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Aber 38 Punkte reichen dem BVB noch nicht. Aber es gibt ja noch 3 gegen Schalke und dann ist die Sache ganz sicher. Und Schalke kann dann doch noch die 50 feiern - nächstes Jahr. Big Grin

Der BVB hat wirklich gut gespielt. Einige scheinen jetzt endlich verstanden zu haben, dass man auch kämpfen muss.
Zitieren
Sabine Töpperwien würde sagen:
Praktisch haben sie noch eine Chance, aber theoretisch haben sie schon aufgegeben. ??? ???


Übrigens...ich drehe gleich durch... Big Grin :'( Big Grin :'( Big Grin

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Schalker, wo seid ihr?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Hier bin ich und ich bin vorm Ticker genauso durchgedreht!!!!!!!! :o Cool O0 Big Grin

Meine Gefühle während des Spiels ließen sich ungefähr so darstellen:  ;D :'( ;D :'( ;D  Big Grin O0

Doch trotzdem ist Stuttgart näher rangekommen und wenn man am Freitag gewonnen hätte, hätte man nun schon 4 Punkte Vorsprung!! :-\

Aber ich bin mir schon fast sicher, dass die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden wird! ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Egal, Hauptsache der Abstieg nicht Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
(28.04.2007, 17:27)Elb-Sohn link schrieb: Die Bayern werden das erste Mal seit zehn Jahren nicht in der CL spielen ....
ich hoffe mal das se sich nich auch noch den UEFA Cup platz versauen ....  ???
Zitieren
(01.05.2007, 09:20)Rock_Rebel link schrieb: [quote author=Elb-Sohn link=topic=7306.msg78160#msg78160 date=1177774073]
Die Bayern werden das erste Mal seit zehn Jahren nicht in der CL spielen ....
ich hoffe mal das se sich nich auch noch den UEFA Cup platz versauen ....  ???
[/quote]
Das ist nicht mehr möglich. Ein UEFA-Pokal-Platz ist schon gesichert.
Zitieren
(01.05.2007, 09:26)vmLOGIC link schrieb: [quote author=Rock_Rebel link=topic=7306.msg78343#msg78343 date=1178004048]
[quote author=Elb-Sohn link=topic=7306.msg78160#msg78160 date=1177774073]
Die Bayern werden das erste Mal seit zehn Jahren nicht in der CL spielen ....
ich hoffe mal das se sich nich auch noch den UEFA Cup platz versauen ....  ???
[/quote]
Das ist nicht mehr möglich. Ein UEFA-Pokal-Platz ist schon gesichert.
[/quote]

jau - hast natürlich recht ....
hab ich mich ja wohl mal wieder voll verguckt  :-[
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BuLi Live im TV auch ohne Premiere mark1975 4 9.448 15.02.2009, 11:40
Letzter Beitrag: champion
  3. Sonntagsspiel in der BuLi wego86 9 17.143 23.02.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste