Mitglieder treffen
#1
Wir hatten ja schonmal ewig vor gehabt, uns alle mal zu treffen. Damals ist es aber aus organisatorischen Gründen bzw. an mangels Erscheinung gescheitert.

Ort/Termin:
Samstag 21. Januar 2006
Treffen: ab 12.00 Uhr
Themen: ab 13.00 Uhr
Ende: offen

Zitat:Die Gaststätte heißt WEINHORST (Tel. 05203/5868) und liegt in Häger, das ist ein kleiner Ortsteil von 33824 Werther. Werther liegt 10 km nordwestlich von Bielefeld.
Dort angekommen muß man sich nur noch Richtung Spenge/Enger halten, nach 4 km kommt Häger, ein Nest von 2000 Seelen, bei der Ortsdurchfahrt (auf der Straße "Auf der Bleeke") kann man die Kneipe nicht übersehen, die ist grün angestrichen.
Wer das in den nächsten Wochen auf der Karte partout nicht findet, kann sich nochmal hier oder direkt bei mir melden.


Teilnehmer:
- AndAkAwA
- Chris
- Kallegeils
- Kees
- kuddel
- Lothar
- SashGT
- vmLOGIC


Themenvorschlag:
[Bild: screenshot050120061846307je.th.gif]
Von den beiden ersten Punkten mal abgesehen, dürften alle andern jeweils ca. 15 Minuten beanspruchen. Je nach Neugier und Diskussionsbedarf eurerseits vielleicht auch ein paar Minuten mehr.

-----------------------------------------
Stand: 16.01.2006 - 20.50 Uhr
#2
Passt gut! Diese Woche habe ich Urlaub. Big Grin
#3
:lol: :lol: :lol: Bei Dir zu Hause im Party Keller mit einer PowerPoint Präsentation über die neue Version? :lol:
#4
Okay, komm vorbei.
#5
Zitat:Okay, komm vorbei.

Confusedhock: Ernsthaft?
Deine Antwort: "Droh mir nicht." :wink:
#6
Das Problem ist einfach das Wo, nehme ich an.
Wir sind halt quer über Deutschland verteilt...
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#7
Macht doch mal alle Urlaub auf dem Zeltplatz(da gibt es auch kleine Häuschen :wink: )
[Bild: wohnwagen.gif]
#8
Da ja die meisten aus NRW kommen bzw. aus Westen wäre das hier recht günstig...
[Bild: bOwluUWs.jpg]
Mal gaaaaaanz grob gesehen. :wink:
#9
Generell habe ich (wie auch die letzten Male) nix dagegen. Finde ich aber gut Karki, das du das dieses mal organisierst. :lol:
#10
Für mich gilt wie bei den beiden letzten Anläufen: Bin dabei, wenn einige mitmachen. Termine müssen bei mir i.d.R. nicht lange angekündigt werden. Mit 2 Wochen Vorlauf geht das fast immer. Meist auch kurzfristiger.

Und ich bin gespannt, ob sich das nicht wieder im Sand verläuft.
#11
Zitat:Und ich bin gespannt, ob sich das nicht wieder im Sand verläuft.

Das bin ich auch... Aber wir werden's sehen.
#12
Wer Lust hat mit dabei zu sein, möge es mir per PN o.ä. schicken aber nicht in diesem Thread. Ich werde dann den erseten Beitrag aktualisieren.
#13
Ich würde gerne erstmal das Wo und das Wann erfahren.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#14
Zitat:Ich würde gerne erstmal das Wo und das Wann erfahren.

Das steht noch nicht fest... Das wird noch dauern.
#15
Habe ich schon beim letzten Mal angeboten als Organisator, würde das auch dieses Mal wieder gerne tun. Wo hieße in meinem Fall "in der Nähe von Bielefeld", und zumindest Volker war von meinem Angebotspaket ganz angetan.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#16
Klingt gut, also ich wäre interessiert.
Und der Raum Bielefeld wäre schlichtweg perfekt. :wink:

Edit: PN an Karki ist raus :lol:
#17
Jo, Liste wurde aktualisiert. Habt Ihr noch weitere Vorschläge für einen Standort? Volker, was sagst Du?
#18
Wenn es einen gewissen zeitrahmen gibt, würde ich auch mal schauen ob ich mich loseisen kann Smile
#19
Mein Angebot aus 2004 war und bleibt eine gemütliche Gaststätte mit absolut flexiblem Kneiper, gutbürgerlicher Küche, Fernseh- (kein Premiere) und Versammlungsraum sowie einigen Gästezimmern der unteren Preisklasse im Dunstkreis von Bielefeld (keine 10 km). Wer mit dem Zug käme, könnte abgeholt werden.

Vielleicht hilft das weiter?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#20
Sollte das terminlich passen, würde ich mich auch mal blicken lassen.
Raum Bielefeld wäre wirklich perfekt.
#21
Würd gerne Big Grin
Darf nich :evil:
[Bild: s04.gif]
#22
Scheint wohl wieder nichts zu werden, oder? :?
#23
Moin, nun mal ne kurze Ausführung von mir, damit das hier vielleicht doch noch was wird.

Sollte weiterhin ein Interesse bestehen (davon gehe ich einfach mal aus), wäre es, meiner Meinung nach, am Besten zuerst einmal definitiv einen Ort festzulegen (gehe jetzt mal von der Gaststätte aus, die Kallegeils vorgeschlagen hat). Wenn der Ort feststeht, sollte am Besten einfach ein Datum genannt werden. Dann sagt ganz einfach jeder, der an diesem Datum Zeit hat, einfach Bescheid und wenn genügend Leute können, dann kann das dann da ja statt finden. Alternative wäre, einfach zwei Termine vorzuschlagen und sich dann an dem Termin zu treffen, an dem ganz einfach mehr Leute Zeit haben. Genauer Terminvorschlag am Besten von Kallegeils, wegen der Location.

Hoffe mal, dass ich jetzt nicht zu weit vorgeprescht bin, aber wäre schade, wenn das nicht klappen würde.
#24
Zitat:Hoffe mal, dass ich jetzt nicht zu weit vorgeprescht bin, aber wäre schade, wenn das nicht klappen würde.
Guter Beitrag. Würde mich auch freuen, wenn´s beim dritten Anlauf klappen würde.
#25
Treffpunkt wäre also Raum Bielefeld (irgendwie möcht ich da im Moment nich hin Wink ).
Wäre bei einer Mitfahrgelegenheit dabei, bekomm bestimmt mal frei für nen Tag Wink
#26
Zitat:Wäre bei einer Mitfahrgelegenheit dabei, ...
Wenn sich keine andere Gelegenheit ergibt, fahre ich den kleinen Umweg.
#27
Das wär dann natürlich super! Spricht bei mir dann nix mehr degegen...
#28
Hmm, ist zwar relativ weit, aber wenn der Termin passt, dann wird sich das schon irgendwie einrichten lassen!
#29
Dann denke ich mal, dass zunächst mal nur ein Samstag in Betracht kommt, an dem wir uns
- am frühen Nachmittag treffen (spätestens 14 Uhr)
- dann ne Runde quaken
- Fußball gucken im TV-Raum (kein Premiere)
- anschließend Ende offen.

Mein Terminvorschlag wäre Samstag, 1.April (kein Scherz!) 2006
(relativ gesicherte Wetterlage, kein Heimspiel von Arminia etc.)

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, mein Angebot besteht auch nach wie vor, evtl. einen oder mehrere am Bielefelder Bahnhof abzuholen, wenn sie relativ gleichzeitig ankommen.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#30
Da kann ich nicht, wir haben ein Heimspiel....
#31
Zitat:Mein Terminvorschlag wäre Samstag, 1.April
Das ist ja noch ewig hin. Confusedhock:
Ich hätte nichts dagegen, wenn das Treffen während der Winterpause stattfindet.
Zu Quatschen gibt es bestimmt sehr viel. Der Tag wird sicher nicht langweilig, auch wenn wir dann keinen Fußball schauen können.
#32
Wenn wir uns doch für einen mit Premiere ausgestatteten Raum entscheiden sollten, dann könnten wir die Premier League-Konferenz gucken.. :lol:
#33
Habe kein Problem mit einem früheren Termin, ich dachte nur an weite Anfahrten bei winterlichen Straßenverhältnissen. Werde morgen den Kneiper kontaktieren bezüglich freien Terminen, melde mich dann wieder.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#34
Ich würde Kallegeils' Argument durchaus für äußerst bedenkenswert halten.
Klar, Fußballfans kennen keinen Schmerz, und früher war mir auch mal kein Wetter zu mies und kein Auswärtsspiel zu weit (jaja, das ist seeehr lange her).
Aber wenn ich mir jetzt so vorstelle, hunderte von Kilometern an zwei Tagen, bei den aktuellen Wetterverhältnissen, nur unterbrochen von einmal Halligalli bis in die Puppen...
Oh Haue!

(Dies aber nur mal am Rande erwähnt, denn mir wär's ohnehin zu weit. Auch bei Kaiserwetter.)
#35
Zitat:
Kallegeils schrieb:Mein Terminvorschlag wäre Samstag, 1.April
Das ist ja noch ewig hin. Confusedhock:

Auch grad gedacht =))

Wäre es eigentlich möglich, dass ganze etwas ... südlicher zu gestalten, Kassel um was blödes zu sagen :roll: ?
#36
Ich schaue mir die ganze Diskussion mit einem weinenden Auge an.

Voraussichtlich bin ich in der Woche um den 08.03 in Deutschland - aber aufgrund der Fährverbindungen ginge es bei mir nur am Sonntag, 05.03. - das WE danach fällt aus, weil ich am 13. wieder auf Arbeit sein muß.

Und da ich das natürlich nicht allen anderen zumuten kann ... Cry
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#37
Ich bin im März für eine Woche auf Klassenfahrt. Wann genau weiß noch keiner. :wink:
#38
Terminlich ist der Kneiper absolut flexibel, für 20 Leute (wenns die denn werden) wäre es kein Thema, auch eine kurzfristige Absage wegen schlechten Wetters ist egal, weil er ja nicht großartig was vorbereiten muß, oder? (Strom und Steckdose fürn Laptop sind jedenfalls vorhanden) :wink:

Neuer Terminvorschlag Samstag 21. Januar 2006
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#39
Nachdem ich mir mal terminlich Gedanken gemacht habe, muss ich Jan. oder Feb. komplett ausschließen. Bin da ziemlich zugedeckt mit Arbeit. Cry

Ab Frühjahr hätte ich mehr Zeit, da ich dann Urlaub nehmen könnte.
#40
Zitat:Wäre es eigentlich möglich, dass ganze etwas ... südlicher zu gestalten, Kassel um was blödes zu sagen :roll: ?
Falls du eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt suchst... GG ist doch für dich ein Katzensprung... FFM Hbf - GG Dornberg = 20 Minuten.


Zitat:... ginge es bei mir nur am Sonntag, 05.03....
Sonntag ist wirklich für die mit längeren An- bzw. Rückfahrten ungeeignet. Aber ein eigenes Treffen in einem kleinen Kreis... :wink:


Zitat:Neuer Terminvorschlag Samstag 21. Januar 2006
Finde ich gut. Winterpause!
Und vor allem könnte das Ganze mit einem fixierten Termin endlich konkret werden.
#41
Ich habe den Termin mal als Vorschlag eingetragen in der Liste. :wink:

Vielleicht brauch ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit... 8)
#42
Wenn jetzt noch die Interessenten zum Termin ein überzeugtes JA posten würden, dann könnten wir Nägel mit Köpfen machen.
#43
Tut mir leid, kann ich nicht.

Ich habe sowieso wieder sehr viel mit den Ärzten zu tun,
es ist denke ich besser wenn ich meine Meldung zurückziehe.
War keine gute Idee von mir...........denke ich. Sad

Viel Glück für euren Plan. :wink:
#44
Zitat:
AndAkAwA schrieb:Wäre es eigentlich möglich, dass ganze etwas ... südlicher zu gestalten, Kassel um was blödes zu sagen :roll: ?
Falls du eine Mitfahrgelegenheit von Frankfurt suchst... GG ist doch für dich ein Katzensprung... FFM Hbf - GG Dornberg = 20 Minuten.

Danke, ja das wär natürlich gut!

Wenn... ja wenn ...

ich habe examen vom 13-17.Januar, weiss aber noch nicht ob ich n billigflug edinburgh-frankfurt nehme. wenn ich dann nochmal für 2 wochen nach deutschland komme, bin ich garantiert dabei. das ganze entscheidet sich in den nächsten ~72 stunden :wink:
#45
21. Jamuar 2006 finde ich gut. Ich bin dabei.

Gruß Kees
#46
Ich bin dabei. :wink:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#47
Termin sieht so okay aus. Definitiv zusagen kann ich aber erst kurz vorher.
#48
Bin dabei wenn ich frei bekomme. Wenn ich aber jetzt schon bescheid sage, wird das denke ich kein Problem.
#49
Sollte nichts Weltbewegenes passieren, bin ich dabei.
#50
An dem Tag hab ich keine Zeit, da helfe ich meiner Schwester beim Umzug. Das kann ich nicht absagen, dann bekomm ich Ärger!! Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TREFFEN 2016 mark1975 57 84.668 07.11.2016, 08:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Treffen 2015 champion 40 61.793 07.09.2015, 18:44
Letzter Beitrag: mark1975
  Mainz Unterkunft + event. kurzes Treffen??? champion 4 8.842 03.06.2014, 16:33
Letzter Beitrag: champion
  Treffen 2013 champion 50 74.597 02.08.2013, 08:01
Letzter Beitrag: Kees
  Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona. Avaherz 26 43.240 22.03.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Benni
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 43.804 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste