Erst denken, dann schreiben... ! !
#1
In letzter Zeit kommen immer wieder Vorschläge, die bereits zig Mal abgelehnt wurden, oder aber völlig unmöglich sind zu recherchieren.
  • Es gibt ein Vorschlags-Archiv hier. Da stehen eigentlich gute Vorschläge drinne und meistens auch (ich glaube sogar immer) warum diese (noch) nicht umgesetzt weden. Bitte, bitte reinschauen oder die Suche benutzen
  • Wenn ihr der Meinung seid, ihr möchtet eine Auswertung über die Laktat-Werte der Spieler, etc., dann bitte im Vorschlag mit reinbringen warum das für Euch so wichtig ist, warum das für andere interessant sein könnte und, der wichtigste Punkt, eine Quelle wo all diese Daten für alle europäischen Ligen rückwirkend bis in die 60er zu finden sind. Da das fast immer unmöglich ist: Vergesst solche Vorschläge.
  • Das Studio wird keine subjektiven Statistiken auswerten. Also wenn ihr da den Frisurtyp der einzelnen Spieler mit einer Auswahlmöglichkeit (gut, schlecht, passt nicht zu ihm) haben wollt: Postet das erst gar nicht. Solche Vorschläge werden zu 100% abgelehnt.
Wenn ihr alle Punkte durcharbeitet und ihr meint Euer Vorschlag muss hier gepostet werden, dann ist das auch okay. Sonst schaut sich bald gar keiner mehr die Vorschläge hier an, bei der Masse wo eigentlich klar sein sollte, dass die eh abgelehnt werden.
Ich für meiner bin es, wenn ich ehrlich sein soll, leid hinter 80% der Vorschläge zu schreiben: Hatten wir schon.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte keine Sammelthemen schreiben vmLOGIC 0 6.395 02.08.2004, 19:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste