Spieler-Kurzinfo im Kontextmenü
#1
Zitat:
Kahn schrieb:Tolle Umsetzung dieses Fensterchen mit den wissenswerten Fakten. Daumen hoch
So lernt man die Spieler noch viel besser und schneller kennen.

Stimmt, gewollt schon, ein klitzekleiner Wermutstropfen ist bei mir allerdings drin.

Zur Zeit gebe ich wieder Spiele der Tweede Klasse 2004/05 ein
Jedesmal, wenn ich jetzt einen Spieler zur Auswechselung markiere, springt....nur ganz kurz....dieses Fensterchen auf. Ist wie ein Blitz, zack und sofort wieder weg.
Anfangs habe ich mich unheimlich erschrocken, aber langsam gewöhnt man sich dran. :roll: :wink:

Stimmt, das war mir gar nicht gleich aufgefallen.
Die Infos sind natürlich einfack Klasse - nur könnte man sie vielleicht als eigenen Kontextmenü-Punkt einbinden.

In einer nächsten Version? :roll:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Oder sie als Tool-Tipp einbauen. Ist zwar klasse so aber komisch da es zwei Varianten für den Rechtsklick gibt.
#3
Das braucht lediglich eine kleine Korrektur. Bei Rechtsklick darf die Info nicht aktiv werden.
#4
Beim Drüberfahren sehe ich nur den Namen bisher. Wie sonst auch.
#5
Beim Drüberfahren hat sich auch nichts verändert.

Du mußt den Spieler einmal anklicken (mit links), dann kommt die Info.

Daß sie beim Rechtsklick auch für einen Moment "aufblitzt", ist das (bisher) Verwirrende.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#6
Zitat:Beim Drüberfahren hat sich auch nichts verändert.

Du mußt den Spieler einmal anklicken (mit links), dann kommt die Info.

Daß sie beim Rechtsklick auch für einen Moment "aufblitzt", ist das (bisher) Verwirrende.

Achso. Ich dachte das kommt beim Drüberfahren.
#7
Noch eine Kleinigkeit dazu (es ist wirklich nur eine Kleinigkeit =))

Der Tooltip erscheint nur EINMAL beim auswählen des Spielers. Ein 2. Mal erscheint er nicht.
#8
Zitat:Der Tooltip erscheint nur EINMAL beim auswählen des Spielers. Ein 2. Mal erscheint er nicht.
Der Tooltip erscheint beim Wechsel der Person. Das war technisch einfacher.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontextmenü bei Geburtstagsanzeige Banjo 1 4.489 04.10.2009, 10:39
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kontextmenü in "Torjäger (Saison)"-Tabelle Vat 3 6.587 01.09.2006, 18:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kontextmenü im Hauptfenster zur Mannschaftsverwaltung Kahn 7 11.168 01.08.2006, 21:06
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste