Recherche-Ergebnis - Anzeigereihenfolge
#1
Relativ oft nutze ich die Recherchefunktion für die Anzeige der demnächst anstehenden (offenen) Spiele.

Die Anzeige erfolgt datumsweise absteigend, das späteste (bzw. jüngste) Datum zuerst.

Ließe sich diese Anzeige auch umdrehen, ggf. als Option?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Die Reihenfolge ist mir eigentlich wurscht.
Ich kann die ganz schnell umdrehen, wenn niemand etwas dagegen hat.
Eine Option werde ich daraus nicht machen.
#3
Hier dreht es sich um die Recherche in Spielpaarungen?
Dann möchte ich vorsichtshalber ein Veto einlegen. Das gilt, wenn die Reihenfolge durch den Vorschlag immer umkehrt würde.
Offene Spiele suche ich keine. Bei allen Auswertungen, die ich anstoße, halte ich es für besser, wenn jüngere Spiele oben stehen. Die interessieren mich meist mehr.
#4
Kommt natürlich immer drauf an, wozu man die Funktion in erster Linie benutzt.
Da ich Saisons immer vom 1. bis zum letzten Spieltag eingebe - und nicht rückwärts - wäre meine Variante mir wichtiger.

Die derzeitige Variante hat natürlich auch ihre Berechtigung, deswegen dachte ich ja an ein Optionsfeld.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#5
Ich meine, die Anzeigefolge ist von dieser einen Ausnahme abgesehen okay, wie sie ist.
Und wegen dieser einen Sache werde ich die Funktion nicht verändern.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlaue Sprüche - Anzeigereihenfolge Hermi 1 4.609 27.12.2006, 14:05
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ein best. Ergebnis: x-mal oder mehr - wann? jonathan 1 4.542 25.02.2006, 07:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Recherche von verschossenen Elfmetern Derrick 4 8.095 07.10.2005, 18:52
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste