Der Männer Test
#1
http://www.ibogleif.dk/de/test.html

Bitte nicht hauen für das Bild was da unten durchläuft! (nicht jugendfrei) :!:
Zitieren
#2
Schafft das jemand auf Anhieb? Also ich nicht. :mrgreen:
Zitieren
#3
Ich habe es geschafft, durch Zufall :lol:
Zitieren
#4
Ich hab´s ca. 10 mal vergeblich probiert. Aber ich sehe ständig zwei Kugeln, kann aber nur einen Becher anklicken. :lol: :lol:
Zitieren
#5
Zitat:Ich hab´s ca. 10 mal vergeblich probiert. Aber ich sehe ständig zwei Kugeln, kann aber nur einen Becher anklicken. :lol: :lol:
Geht mir genauso! :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#6
:geil: :geil: :mrgreen: :mrgreen:
Zitieren
#7
Und ich dachte schon, ihr pflaumt mich an, da ich hier "pornographisches Material" reingebracht habe... Es scheint so, dass das nicht der Fall ist.
Zitieren
#8
Mich hat´s auch gewundert, dass keiner was gesagt hat.
Ich musste mir ja schon einmal wegen eines wesentlich harmloseren Beitrag einiges anhören. :roll:
Zitieren
#9
Also ich seh sooft nackte Frauen, ist doch nix besonderes. Schau mal gegen frühen Abend (16-18 Uhr) in den privaten Fernsehsender, was da manchmal so abgeht, da ist das doch pillepalle. :wink:
Zitieren
#10
Zitat:Ich musste mir ja schon einmal wegen eines wesentlich harmloseren Beitrag einiges anhören. :roll:

Echt? Deshalb war ich auch etwas vorsichtiger mit (nicht jugendfrei) man weiß ja nie, wie die anderen drauf reagieren. :wink:
Zitieren
#11
Man sieht den Becher vor lauter Kugeln nicht... Geilomat!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#12
Zur Info. Das Spiel ist von unseren "Kollegen" aus Holland. Irgendjemand hat das dann übersetzt. Also falls ihr nach der Frau sucht, dann müsst ihr schon in Holland nachfragen :mrgreen: :mrgreen:

Ich hätte ja auf Dänemark getippt!!
Zitieren
#13
ist doch kein Problem, bei mir hats auch auf Anhieb geklappt.
Wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert,dann klappt das. Big Grin :lol:
Zitieren
#14
Zitat:Wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert,dann klappt das. Big Grin :lol:

Du sollst aber auf die Becher schauen. :lol:
Zitieren
#15
Gut das das Bild nicht größer ist... Sonst wüsste ich gar nicht mehr wo ich hinschauen soll :o
Zitieren
#16
Die Kunst ist, alle drei wesentlichen Teile im Blick zu behalten - gleichzeitig!

(2 von 3 mal klappt das Big Grin )
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#17
Ich sehe nur zwei wesentliche Teile!!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#18
Deswegen siehst Du ja auch keine Becher... Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#19
UNd ich war die ganze Zeit so: [Bild: verrueckt_3.gif]

Das ist aber auch schwierig! :lol:
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pishing *IQ-Test* Rock_Rebel 4 9.510 24.11.2005, 20:48
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste