Ausländeranteil
#1
Ich fände es schön, wenn es eine Funktion/Tabelle gäbe, die das Minimum an eingesetzten deutschen Spielern anzeigt. Wäre interessant zu wissen, welche Mannschaften auf deutsche und welche auf Ausländer setzen. So weit ich weiß hat Cottbus einmal mit höchstens einem deutschen Spieler ein Spiel begonnen. Ist so eine Funktion implementierbar?
#2
Ist das was du suchst nicht in der Nationalitäten-Komponente eingebaut?
Links neben den Grafiken wird doch der Deutsch-Anteil der Vereinsspieler angezeigt. Und natürlich zu jedem einzelnen Spiel unter der Aufstellung.

Übrigens:
Schau dir doch mal folgendes Spiel an: Cottbus - Wolfsburg, Saison 2000/2001, 28. Spieltag...
#3
Ja, die Funktion kannte ich schon. Ich hab mich vielleicht etwas ungeschickt azsgedrückt, ich meinte als "Best of" über eine Saison, oder über alle.
#4
Sozusagen die "Top 25" der Teams, die mehr auf Deutsche und die "Top 25" der Teams, die mehr auf Ausländer setzen...

Vielleicht so ähnlich wie die Funktion Mannschaften - Oldies/Youngster?
War das so gemeint?
#5
Genau so ungefähr stelle ich mir das vor. Wobei die Top 25 mit deutschen Spielern keinen Sinn macht, da in den Anfangsjahren der Bundesliga fast keine Ausländer dabei waren.
#6
Zitat:Genau so ungefähr stelle ich mir das vor. Wobei die Top 25 mit deutschen Spielern keinen Sinn macht, da in den Anfangsjahren der Bundesliga fast keine Ausländer dabei waren.
Richtig, habe ich jetzt nicht dran gedacht...obwohl es für die heutige Zeit doch durchaus sinnvoll ist, denn 100% deutsch siehst du kaum noch...
Dann könnte man das vielleicht auch so handhaben: Top 50 für ALLE Jahre zusammen und die Top 25 für die einzelnen Spielzeiten.
Wenn man diese Zahl zu klein wählt, dann hätte Energie Cottbus ja ganz schnell fast alle Positionen ergattert (obwohl der BVB da mittlerweile auch schon mithalten kann...)
#7
Sehr gut! gefällt mir.

Die Top-Liste der prozentual meisten Deutschen ist dann halt nur in der Saisonübersicht interessant. Macht doch aber überhaupt nichts
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#8
Diesen Vorschlag möchte ich noch einmal unterstützen! Wäre klasse, wenn das umgesetzt werden könnte.
[Bild: s04.gif]
#9
Diesen Vorschlag habe ich mir schon oft angeschaut.
Ich mag ihn nicht. Sorry.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste