Benutzertreffen 2019 !!
#1
Habe heute mit Benni und mark1975 einen schönen Samstag Nachmittag/Abend  in Bremen verbracht. Dabei kam auch der Wunsch nach einem Treffen auf. Das letzte ist ja auch schon etwas her. Wer hätte denn Lust? Das sollte schon noch im Sommer stattfinden. Ich würde das - wenn sich sonst keiner zuständig fühlt - das auch für Bremen organisieren. Das stelle ich jetzt mal so in den Raum. Fragen und Anmerkungen sind erwünscht.  Big Grin
Zitieren
#2
Bremen? Sommer? Du organisierst?

Ich bin dabei!! Smile
Zitieren
#3
Bei mir ergab sich gerade, dass ich in der ersten Augusthälfte wohl in Deutschland sein werde.


10./11. August ist mittendrin in der möglichen Zeit  ...  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
Wink 
Da Bremen ja ein Katzensprung von mir entfernt ist, werde ich wohl auch dabei sein können. Es sei denn, meine Krankheit meldet sich wieder. Ich habe ihr gerade den 10/11. ausgeredet, d.h. dieser Termin würde mir passen.

Bis denne Kees Wink
Zitieren
#5
Gegen den genannten Termin habe ich aus heutiger Sicht nichts einzuwenden. Und wenn sich das übliche Auto aus Leipzig auf den Weg macht, wäre ich auf jeden Fall dabei.  Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#6
Ich könnte zu den genannten Termin mit dem Zug kommen aber ein Hotel zum Übernachten kann ich mir leider nicht leisten 

Gruß
Daniel
Zitieren
#7
Ich kann mich voraussichtlich erst Mitte bzw. Ende Juni festlegen. Erste Augusthälfte ist tendenziell eher möglich als später im Jahr.
Bremen passt aber auf jeden Fall vom Ort eher.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#8
10./11. August in Bremen hört sich gut an. Ich kann mich zwar erst Ende Juni/Anfang Juli festlegen, aber bei mir besteht grundsätzliches Interesse. In Bremen war ich mal als kleines Kind - es wird also nochmal Zeit. Tongue 


Das wäre übrigens das Wochenende der ersten DFB-Pokal-Runde. In Bremen findet dann auf jeden Fall ein Spiel statt, entweder der FC Oberneuland oder der Bremer SV. Falls es ein interessantes Spiel sein sollte, es terminlich passt und man an Karten kommt, kann man das ja mal diskutieren.
Zitieren
#9
Ich habe mir den Termin auch eingetragen und würde gerne kommen.
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffenplanung für 2019 mark1975 4 1.728 02.10.2018, 07:26
Letzter Beitrag: Senfi
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 19.329 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 2 2.715 25.09.2017, 22:44
Letzter Beitrag: GMT
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 16.160 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 16.690 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn wego86 33 18.413 29.09.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Benni
  11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger champion 34 17.756 15.11.2012, 02:04
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2012 champion 78 39.010 02.10.2012, 20:09
Letzter Beitrag: champion
  10. Benutzertreffen - 1./2. Oktober in Delitzsch vmLOGIC 27 15.423 03.10.2011, 10:00
Letzter Beitrag: mark1975



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste