Treffenplanung für 2019
#1
Hallo Liebe DFS-Gemeinde,

ich wollte mal wieder eine Thema anschieben für ein Treffen 2019.
Das letzte Treffen ist ja nun leider schon (fast) 2 Jahre her Rolleyes.

Wir haben ja das ganze Jahr Zeit zur Planung Smile  Also ich würde mich freuen wenn wir ein Treffen auf die Beine stellen könnten der Ort und das Datum ist mir erstmal recht egal. Denn ich bin gern bereit auch zu einem Treffen zu fahren.

Wir können auch gern ein Treffen machen so wie 2017 mit einem Live Spiel verbinden. Wie gesagt ich bin da für alles offen.

Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch Smile
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#2
So fern es vom Datum her passt und es auch übernachtungsmöglichkeiten gibt, (und ggf sogar gute Flugverbindung in die Schweiz oder Flixbus anbindung).. bin ich gerne dabei.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#3
(30.09.2018, 17:45)mark1975 schrieb: Das letzte Treffen ist ja nun leider schon (fast) 2 Jahre her Rolleyes.
Das liegt wohl daran, dass sich bisher alle vor der Planung scheuten. Shy 


Grundsätzlich wenn das Datum passt und der Ort halbwegs erreichbar ist würde ich vorbei kommen.
Allerdings kann ich die nächsten 18 Monate aus diversen Gründen, die ich hier nicht nennen will, weder unter der Woche noch am Wochenende langfristig planen. Meist erst 2-3 Wochen vorher. Daher lasst mich mal aus allen Planungen raus.  Shy
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
Wenn es passt, komme ich gerne
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#5
Würde nach 10 Jahren auch mal wieder zu einen Treffen erscheinen.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

[Bild: banner_partner_affen.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste