Höchstes Ergebnis Länderspiel in DFS
#1
Information 
Ich Frage mich eigentlich wie das höchste Spiel mit 130 irgendwas in das Studio eingetragen werden kann bzw wurde? Weil man kann ja nur Maximal bis 99 und bei diesem Länderspiel wurden ja aus Protest gegen den Trainer oder so über 130 Eigentore geschossen.
Würde mich halt Mal interessieren.

Gruß
Daniel
Zitieren
#2
Du meinst aber nicht das Spiel in Madagaskar, das wohl in keiner DFS-Datenbank enthalten sein wird, oder? Ansonsten muss man für den hypothetischen Fall mit einer Notiz arbeiten und den Rest über Bonus- bzw. Malus-Tore in der Tabellenkorrektur abbilden.
Tommy
Zitieren
#3
Keine Ahnung jemand hat Mal bei Google geschaut, weil ich wissen wollte was das höchste Ergebnis ist, ich selbst habe nicht nachgeschaut.

Keine Ahnung welches Spiel das war mit den über 130 Eigentore.
Zitieren
#4
OK, es gab jedenfalls nur das eine. War auch kein Länderspiel, sondern ein Meisterschaftsspiel und die Eigentore resultierten in Protest auf eine Schiedsrichteraktion im Spiel davor. Kann man auch alles bei Wikipedia nachlesen Wink
Tommy
Zitieren
#5
Vermutlich dies Spiel das höchste Länderspielergebnis im DFS:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...Samoa_2001

Zitat: Es ist bis heute der höchste Sieg im internationalen Fußball

P.S: Man kann glaub ich auch mehr als 99 Torschützen pro Team eintragen, nur nicht im Ergebnisfeld.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Hab Grad nachgeschaut 149:0 
Und es war ein Meisterschaftsspiel.
Und das höchste Länderspiel offiziell war 31:0
Also wir haben Mal 12:0 verloren, da war ich aber noch nicht in Cochem das war 2 Jahre bevor ich nach Kloster Ebernach gezogen bin , den höchsten Sieg und die höchste Niederlage die ich mit erlebt habe waren: 8:2 Sieg und 6:0 Niederlage und das 2x außerdem toreichste Partie 6:7 Niederlage gegen Pyrmont Brohl 2009
Zitieren
#7
Das torreichste Spiel unter meiner Leitung endete 36:0 ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Wir spielen ja nicht so lange wie normale, meistens nur 10-15 Minuten, ist halt im Behinderten Fussball anders.
Ich würde gerne Mal 90 Minuten spielen dafür müsste ich in Cochem spielen, einer der da spielt will mich mitholen , aber erst wenn ich noch 10Killo abgenommen habe.
Außerdem morgen ist bei uns Dreikampf, da spielen wir gegen Auswahl Mannschaften von Richtigen Vereinen und Auch gegen die Betreuer Mannschaft von unserem Heim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ergebnis gesucht Saison 1981/82 Papa Schalke 0 1.207 27.03.2012, 23:44
Letzter Beitrag: Papa Schalke
  Ergebnis gesucht Saison 1979/80 Papa Schalke 0 1.251 27.03.2012, 23:39
Letzter Beitrag: Papa Schalke
  Länderspiel Deutschland gegen Belgien 1910 hsvwerner 4 3.157 16.06.2009, 14:25
Letzter Beitrag: Bobbob
  Suche Länderspiel-Links Sinned84 4 3.642 24.05.2008, 16:30
Letzter Beitrag: Sinned84
  Höchstes Ergebnis der Welt!!!!! wego86 13 8.905 13.10.2007, 14:56
Letzter Beitrag: scharfschwerdt



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste