Relegationsspiel 1860 München - SSV Jahn Regensburg
#5
(31.05.2017, 08:48)Tommy schrieb:
(31.05.2017, 00:07)champion schrieb: Was mich auch wundert ist, dass Vereine Strafen über sich ergehen lassen, die ihre Fans auswärts verursacht haben. Wenn hier mal wer keinen Bock mehr hat, wiederspricht er mal, wenn der DfB eine Strafe wegen Pyrotechnik bei einem Auswärtsspiel verhängt, denn es ist ja ansich nicht die Schuld des Auswärtsvereins, sondern die des Vereins das die Einlasskontrollen durchführt(Heimteam).

Im Prinzip hast Du Recht, doch es wird immer Möglichkeiten geben, Dinge ins Stadion zu schmuggeln, es sei denn man lässt alle Besucher ausziehen oder stellt entsprechende Körperscanner auf. Zudem könnten es dann Gästefans gezielt darauf anlegen, das Heimteam zu schädigen und ich will nicht wissen, was dann erst los ist.

Wo ist das Problem mit den Scannern?  Wenn ich mich richtig erinnere, stehen z.B. in der MBA in Berlin auch schon welche. - Macht bzgl. der Sicherheit keinen Unterschied ob ich zum Eishockey oder Basketball in die Halle gehe oder zum Fußball ins Stadion. Zumal es gerade auch in Richtung Terror die Sicherheit durchaus erhöht...  Mir sind da keinerlei größere Proteste gegen bekannt.

Man könnte auch sämtliche Rechte und Pflichten in Zsh. mit dem Gästefanblock an den Gastverein geben. D.h. dieser ist für alles verantwortlich, bekommt aber auch jeden Cent der Einnahmen aus Eintrittsgeldern und Speisen und Getränkeverkauf des Blocks.
Wenn der Verein kein "Risiko" eingehen will,  bleibt der Block leer.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Relegationsspiel 1860 München - SSV Jahn Regensburg - von champion - 02.06.2017, 00:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1860 München muß wohl in die Regionalliga Fußball-Experte 3 7.912 03.06.2017, 10:44
Letzter Beitrag: Fußball-Experte
  Bayern München - TSG Hoffenheim Kallegeils 43 66.460 06.12.2008, 09:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Hickhack um die Relegation um das Relegationsspiel zur Regionalliga im nordosten champion 11 19.304 17.06.2008, 23:41
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste