Live Update Premier League
#1
das aktuelle Live Update der premier League funktioniert nicht, da steht irgend etwas von einer Veränderung der Reihenfolge
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Live Upate funktioniert immer noch nicht, wann klappt das wieder?
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#3
Sobald das da_boss ein KomplettUpdate zur verfügung stellt.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Ja, leider hatte die Premier League in Spieltag 2 zum Zeitpunkt meiner Spielplan-Erstellung einen Fehler. Den musste ich korrigieren, jetzt kamen noch sehr viele Transfers hinzu.
Im Laufe des WE gibt es ein Komplett-Update.
Zitieren
#5
ist in der Premiere League ein Fehler?
Wenn ich mir die Live Updates herunterlade, wird die DB nichtt automatisch geöffnet und ich muss die DB england.vmdw manuell einstellen.

Der Eintrag unter DB-Update vom 11.09. bleibt rot, obwohl ich die DB und die Live Updates geladen habe. Der Eintrag müsste doch schwarz werden.
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#6
Teil 1 des Problems:
Enweder ist der Link in der MyMediaIndex zur Datei falsch (wohl eher nicht) oder aber die Datei "england.vmdw" exsistiert nicht am Ort der im MyLigaIndex eingetragen (eventuell hat die DB einen anderen Dateinahmen)

Teil 2 - Das war schon seit September so. Liegt wohl daran, dass die DB am Ende des Vortages "versandvorbereitet" wurde und erst nach 23:59 Uhr, also am Folgetag auf den Server geladen wurde.

-> Wahrscheinlich wurden beide "Probleme" mit dem letzten Update vom 8.2 behoben oder zumindest der 2. Teil.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
Hallo zusammen,
ich habe im MyLigaIndex es wieder von eng_1.vmdw in england.vmdw geändert.
Im Data Ordner eng_1 löschen und dafür england.vdmw herunterladen, kopieren und einfügen.
Danach england.vdmw öffnen und ein Live Update machen.
Im Anhang das neueste MyLigaIndex.


Angehängte Dateien
.zip   private_myligaindex.zip (Größe: 15,4 KB / Downloads: 6)
Gruß Martin


MyLigaIndex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag Premier League A.S. 3 1.569 08.10.2018, 23:19
Letzter Beitrag: bignike
  aktueller Stand der Premier League Datenbank? Hermi 13 7.156 18.04.2016, 20:14
Letzter Beitrag: Hermi
  Premier-Legaue - Live-Update des 38. und letzten Spieltags fehlt bislang Mike30 2 2.500 01.06.2012, 23:03
Letzter Beitrag: Mike30
  Hinweise zur Premier League-Datenbank da_boss 0 14.390 05.03.2005, 19:44
Letzter Beitrag: da_boss



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste