Frage zur Funktion Kalender erstellen
#1
Hallo Zusammen,

ich habe eben die aktuelle DB geladen und im Programm geöffnet. Wollte mir einen Kalender erstelen, hab die Funktion auch gefunden. Dort hab ich Liga,Saison und Mannschaft ausgewählt. Habe den vorgeschlagenen Dateinamen und Dateifortmat beibehalten und diese abgespeichert.

Meine Frage kann ich den Kalender überhaupt im Programm öffnen oder benötige ich ein spezielles Programm dafür???

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt!
#2
(06.07.2012, 22:05)Lilienmeister link schrieb: Meine Frage kann ich den Kalender überhaupt im Programm öffnen oder benötige ich ein spezielles Programm dafür???

Schau dir bitte mal die Online-Doku hier an.

Auszug:
Mit Hilfe der Funktion speichern Sie den Spielplan einer Saison - wahlweise den Ihres Lieblingsvereins - in eine Datei. Diese wird im sogenannten iCalendar-Format (.ics) geschrieben und kann somit in allen gängigen Kalenderprogrammen wie z.B. Microsoft Outlook, Mozilla Sunbird, Apple iCal oder Google Kalender integriert werden.
#3
Danke für die Hilfe, ich merk immer mehr das ich öfters in die Online Doku sehen sollte da wird schon vieles erklärt. Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  export funktion bufffuchs 1 3.124 19.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste