Download Datenbank 'Fußball in Brandenburg'
#1
Hallo Sportfreunde,
kann mal jemand einem alten Mann erklären wie man nach dem Download was erkennen kann? Eigentlich suche ich nur die Tabelle von der Landesklasse West Brandenburg Spieljahr 1992/ 93. vielen Dank
Zitieren
#2
Hallo,

nach dem Download direkt gar nicht. Denn nach dem Download liegt Dir eine Datei mit der Endung ."zip". Es handelt sich dabei um eine eine komprimierte Datei, die die Datenbank enthält. Du musst die Datei mit einer entsprechenden kostenlosen Software z.B. "win.zip " oder "7-zip" direkt in den Unterordner "Data" entpacken, der bei der ordnungsgemäßen Installation von "Das Fußbalöl Studio" angelegt wurde. Danach startest Du "Das Fußball-Studio" und wählst bei entsprechender Nachfrage der Softawre die gewünschte Datenbank im Ordner "Data" aus.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste