welche Grafik wird in Spielpaarung eingesetzt ?
#1
hallo,

ich hätte da mal eine anfrage betreff "spielpaarung":
es sind ja dort die beiden klubwappen von heim- und auswärtsmannschaft angezeigt und daneben rechts ist ja noch ein feld wo eine grafik eingeführt werden muß !
soviel wie ich nun rausgefunden habe, handelt es sich ja hier um irgendein bild im jpg. format was im "mmo" unter "spiel" gespeichert wird, liege ich da soweit richtig, oder?
welche bilder gehören denn da nun rein, oder handelt es sich um spielberichte die da eingearbeitet werden und wenn dann wie ??
stehe z.zt. ziemlich auf dem schlauch und habe auch schon im handbuch gelesen - rauf und runter , aber komme momentan irgendwie nicht weiter!
am einfachsten wäre es, wenn man mal jemand hätte mit dem man das problem bereden könnte, denn von einem problem das problem zu beschreiben, könnte dann wieder zu problemen führen, weil der andere momentan nicht versteht was ich jetzt für ein problem habe!
es würde sich ja vielleicht anbieten wenn man einen dfs nutzer inder umgebung ( münchen ) hätte, aber vielleicht kannst du mir ja erst weiterhelfen?
also ich hoffe das ich vielleicht momentan nur kompliziert denke, also für einen kleinen plan wie es geht wäre ich sehr dankbar !!

( meine tel.festn. = 08945108051- ich würde selbstverständlich zurückrufen )

gruß-schlumpf
Zitieren
#2
Wenn du die rot eingekreiste Stelle hier meinst, da werden Bilder angeigt die du selbst im MyMediaOrganizer(MMO) der Spielpaarung zugeordnet hast.
Wenn du ein Bild zugeordnet hast sieht das etwa so aus:
link gelöscht

Die Bilder werden im Ordner Spiel gespeichert, wenn du den Ordner so nennst, (es sind auch andere Namen  möglich)
Im MyMediaOrganizer ordnest du den Bildern in dem Ordner eine entsprechende Spielpaarung zu in der sie angezeigt werden sollen.
Hast du den MyMediaOrganizer schon mal getartet und die Ordner im MyMediaOrganizer angelegt? - dann werden dir dort auch alle Dateien in dem Ordner eingetragen.
Im DFS wählst du die Spielpaarung aus der du ein Bild zuordnen möchtest, klickst mit der rechten Maustaste auf "kein Bild verfügbar" dann "XML-Schnipsel erstellen".
Im MyMediaOrganizer markierst du dann das Bild, welches du der Spielpaarung zuordnen möchtest und dann wählst du die Option"XML-Schnipsel einfügen"(oder ähnlich, weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung im MMO-Menü).
Dannach sollte nach dem Speichern das Bild auch im DFS angezeigt werden, anstelle von "kein Bild verfügbar".
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einfügen von gespeicherter Website in Spielpaarung Avaherz 2 3.756 21.08.2009, 19:35
Letzter Beitrag: Vat
  MyMedia von Spielpaarung frltmk7918 6 6.648 25.08.2008, 13:10
Letzter Beitrag: frltmk7918
  aktuelles Bild wird im Kader-Album nicht angezeigt. Kees 5 5.942 12.08.2008, 23:31
Letzter Beitrag: Kees



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste