aktuelles Bild wird im Kader-Album nicht angezeigt.
#1
Hallo,

ich habe heute einige neue Bilder im Kader von Tavriya Simferopol mit dem Zeitbezug 01.08.2008 angelegt. Diese werden auch im Spielbericht korrekt angezeigt, z.B. Halyuza.

[Bild: halyuza01qx2.th.gif]

Wechsele ich nun zum Kader-Album erscheint das ältere Bild von Halyuza (Nr. 19).

[Bild: halyuza02bj1.th.gif]

Nach einem Rechtsklick auf das Bild von H. in Kader-Album erscheint dann der Steckbrief mit dem aktuellen Bild.

[Bild: halyuza03ym1.th.gif]

Bei den anderen neu angelegten Bildern verhält es sich genauso..

Ist es möglich im Kader-Album die aktuellen Bilder anzeigen zu lassen? Wenn ja, was habe ich dann zu ändern?

Schon jetzt besten Dank.
Gruß aus dem Teutoburger Wald
#2
Ich würde vermuten, dass es dein Fehler ist. Du solltest "gilt ab"-Datum lieber zum Saisonanfang setzen (16.07.08), denn Kader-Album wird wahrscheinlich für dieses Datum erstellt. In Super-Screen wird aber das Bild angezeigt, das dem Datum des Spiels entspricht.
Statistik weiß alles
#3
(11.08.2008, 18:52)Vat link schrieb: Ich würde vermuten, dass es dein Fehler ist. Du solltest "gilt ab"-Datum lieber zum Saisonanfang setzen (16.07.08), denn Kader-Album wird wahrscheinlich für dieses Datum erstellt. In Super-Screen wird aber das Bild angezeigt, das dem Datum des Spiels entspricht.

Wenn ich dies richtig verstehe, bleibt während einer ganzen Spielzeit das Bild bestehen. Bei einem Vereinswechsel innerhalb einer Spielzeit erscheint der Spieler z.B. im neuen Verein im Trikot des alten.

Eben dieses wollte ich mit dem genauen Datum eigentlich ändern. Schade - aber beileibe kein Beinbruch.
#4
(11.08.2008, 19:44)Kees link schrieb: Wenn ich dies richtig verstehe, bleibt während einer ganzen Spielzeit das Bild bestehen. Bei einem Vereinswechsel innerhalb einer Spielzeit erscheint der Spieler z.B. im neuen Verein im Trikot des alten.

Nein, das ist nicht so.

Im Kader-Album ist
- das Datum des ersten Einsatzes
- für die Mannschaft
- im gewählten Zeitraum
entscheidend.

In deinem Beispiel also das Datum des ersten Einsatzes von Halyuza für Simferopol in der Saison 2008/09.
Laut Screenshot hat Halyuza am 10.8. bereits seinen 4. Einsatz. So gehe ich mal davon aus, das sein erster Einsatz bereits vor dem 1.8. war. Dann wird dein Bild mit Gültigkeit ab 1.8. natürlich nicht berücksichtigt.
Prüfe das mal. Gibt das richtige Gültig-Ab-Datum an und alles wird gut. Smile
#5
Ich sehe gerade im Steckbrief, dass sein erster Einsatz am 16.7. war. Das wäre also das maximale Gilt-Ab-Datum, das du beim Bild angeben musst.
#6
Verstanden.  Big Grin

Vielen Dank für die Erläuterungen. Es klappt jetzt natürlich bestens. O0

Gruß aus dem Teutoburger Wald


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein Bild wird nicht angezeigt Hermi 8 11.547 06.01.2019, 12:03
Letzter Beitrag: GMT
  Spielerbilder werden nach Umzug nicht mehr angezeigt Hermi 8 15.364 03.02.2018, 11:39
Letzter Beitrag: Hermi
  in der Mannschaftsverwaltung wird kein kleines Bild angezeigt Hermi 9 19.589 23.08.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Hermi
  neuer Ordner wird nicht angelegt Grashüpfer 9 17.041 31.07.2014, 12:30
Letzter Beitrag: Mike30
  MyMedia Organizer wird nicht mehr angezeigt flaschengeist 4 12.153 15.11.2012, 08:28
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Saison-Bild das zweite stv 2 7.744 16.11.2011, 15:11
Letzter Beitrag: stv
  welche Grafik wird in Spielpaarung eingesetzt ? schlumpf 1 7.945 02.03.2011, 13:11
Letzter Beitrag: champion
  Bild erscheint nicht primera3 44 71.465 22.08.2010, 22:39
Letzter Beitrag: denfo
  Bilder werden nicht mehr angezeigt fischi 2 8.636 19.01.2010, 09:42
Letzter Beitrag: Vat



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste