Stadien zusammen legen
#1
Wie bekomme ich das hin das ich stadien mit gleichem Namen zu einer Gruppe in der Stadienverwaltung zusammen legen kann.Zum Beispiel das Boekelberg Stadion hat 5 verschiedene Daten von 1962-72 und ist in einer Gruppe zusammmen gefasst. Wie bekomme ich das bei anderen Stadien hin?

Mfg
Theo
#2
Das Stadion wählen welches du bearbeiten möchtest, dann
den Button: -Neue Bezeichnung für das markierte Stadion definieren- anwählen.
(Unter-Neues Stadion anlegen.)
Dann die Daten eingeben.
Speichern.

Für jede neue Zuweisung den Vorgang wiederholen.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
#3
Das geht nicht weil die daten vorhanden sind ,ich brauche nichts aendern und des wegen bekomme ich die nachricht das das datum vorhanden ist.
#4
hat sich erledigt. nach viel probieren hat es geklappt. O0 O0 O0 O0

Mfg

    Theo




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste