Benutzertreffen in 2010
#1
Damit wir rechtzeitig planen können, frage ich mal nach Terminen und Orten für die nächsten Benutzertreffen.

Für ein Treffen im Herbst können wir bereits heute einen Ort/Termin fest ins Auge fassen:
In der Frankfurter Gegend am 2. Oktober soll es sein. Hintergrund ist, dass GMT aller Voraussicht nach genau an diesem Termin dabei sein könnte.

Und da Oktober noch so weit hin ist, können wir gern vorher ein erstes Treffen 2010 planen, falls Interesse besteht. Hier wäre ein Termin im April nicht schlecht. Wann genau und wo? Darüber können wir gerne abstimmen.
#2
Je südlicher um so besser im April...

und Oktober werde ich mir rot anstreichen im Kalender.

Frankfurt sollte kein Problem sein!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
warum im April nicht wieder in Häger, dann könnte ich vielleicht auch mal kommen Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#4
Da wir in den letzten Jahren wohl immer, wenn es zwei Treffen im Jahr gab, einmal in Häger und einmal an einem anderen Ort in Deutschland waren, könnten wir das vielleicht auch dieses Jahr wieder so handhaben. Schließlich haben wir eine ziemliche Konzentration von Nutzern im westfälischen Raum, die dann einen relativ kurzen Anreiseweg hätten.

Aber ich wäre auch einem völlig neuen Ort gegenüber aufgeschlossen, falls jemand das Studio-Treffen schon immer mal in seine(n) Stadt/Ort holen wollte und die Organisation übernehmen möchte.  Wink

Wenn es wieder eine kleine Leipziger Fahrgemeinschaft gibt, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei!  O0

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#5
(08.02.2010, 18:46)Benni link schrieb: Wenn es wieder eine kleine Leipziger Fahrgemeinschaft gibt, wäre ich auf jeden Fall wieder dabei!  O0
Wenn es sich zeitlich ergibt bin ich wieder dabei  O0 ;D

(08.02.2010, 10:45)bignike link schrieb: Je südlicher um so besser im April...

und Oktober werde ich mir rot anstreichen im Kalender.

Frankfurt sollte kein Problem sein!

Das ist auch mal ne gute Sache bin ja mit den Auto mobil  ;D

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#6
Den 2. Oktober streiche ich mir auch rot im Kalender an, da bin ich dabei.
Im April sieht es bei mir eher schlecht aus, aber mal sehen, wann letztendlich das Treffen genau stattfindet.

Für das Frühjahrstreffen (falls ich teilnehmen kann) bin ich für Häger, weil dort alles was wir benötigen, vorhanden ist.
Wenn sich allerdings ein Organisator im Norden/Süden/Osten der Republik findet, dann komme ich auch gerne dort hin. Smile
#7
Der 2. Oktober geht ok, dann komme ich.

Im April kann ich nicht an den Wochenenden 16./18. und 23./25., ansonsten würde ich kommen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#8
Also ich bin Häger überraschenderweise auch nicht abgeneigt :-* :-*
aber wegen Konfirmationen könnte es eng werden; mache mich mal morgen schlau, ob
überhaupt noch was geht.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#9
Für ein Treffen in Häger im April bei Weinhorst gibt es freie Termine:

3.+4.4. (Ostern)
10.+11.4.
17.+18.4.

das letzte WE im April ist belegt.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#10
Danke für die Termine,
ich könnte nur am 17.04., aber da haben wir vsl. ein Heimspiel gegen Hoffenheim.
Mal sehen was die DFL macht, der Termin steht ja noch nicht 100% fest, vielleicht ist das Spiel auch am Freitag oder Sonntag
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#11
Also, den 2.10. hab ich mir auch schonmal notiert. April muss ich mal sehen...
3./4. wäre ok, aber wegen Ostern für die Familienväter eher schlecht, oder?
10./11. wäre evtl. Gladbach - Frankfurt, aber ok, da könnte ich zur Not auch noch verzichten.
17./18. kann ich leider nicht.
#12
2.10 ok

10./11.4 un d 17./18.4 in Häger ebenfalls ok
#13
Läuft also wieder auf Häger raus.
Ich persönlich wäre ja gern mal nach Bremen, Berlin, Nürnberg oder in die Schweiz gefahren. Smile

Das Osterwochenende macht wenig Sinn. Schon weil dann auf den Autobahnen die Hölle los sein wird.

10./11.4. oder 17./18.4. hätten wir dann zur Wahl. Wir werden wohl eine Abstimmung starten müssen.

P.S.
Der 10.4. ist eher nicht mein Favorit. Das Spiel der Bayern gegen Leverkusen würde ich mir ganz gern in Ruhe anschauen. Dürfte wohl nicht ganz unerheblich für die Meisterschaftsentscheidung werden. ^-^
#14
(10.02.2010, 08:46)vmLOGIC link schrieb: Ich persönlich wäre ja gern mal nach Bremen, Berlin, Nürnberg oder in die Schweiz gefahren. Smile

Sicherlich machbar, nur a) die schweiz ist enorm teuer und für viele halt nicht gerade sehr nahe!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#15
(10.02.2010, 08:46)vmLOGIC link schrieb: 10./11.4. oder 17./18.4. hätten wir dann zur Wahl. Wir werden wohl eine Abstimmung starten müssen.

Hier die Abstimmung: Klick
#16
(10.02.2010, 08:46)vmLOGIC link schrieb: Das Osterwochenende macht wenig Sinn. Schon weil dann auf den Autobahnen die Hölle los sein wird.

Das kann allerdings eine Woche später auch noch passieren, weil dann in NRW die Ferien zu Ende gehen...
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#17
Habe für den 10.4. gevotet, denn da finde ich es persönlich am besten weil ich an den 17. schon was anderes vorhabe, könnte es aber zur Not noch verschieben. also am 2.10. werde ich zu 99% auch in Frankfurt dabei sein, Benni sicher auch  ^-^ ^-^
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#18
(10.02.2010, 08:46)vmLOGIC link schrieb: Das Osterwochenende macht wenig Sinn. Schon weil dann auf den Autobahnen die Hölle los sein wird.

Am Samstag und Sonntag eher nicht, da sich das Meiste Do. und Mo. abspielt.
#19
Im April kann ich (noch) an beiden Wochenenden. Oktober weiß ich noch nicht. Da kann ich wahrscheinlich im August mehr zu sagen.
#20
(10.02.2010, 09:51)Raziol link schrieb: Hier die Abstimmung: Klick

Kann man das auch so einstellen, dass man ein "nein, aber" angeben kann?
Das würde ich am 10.4. eintragen: "Nein, aber wenn eine große Mehrheit für diesen Termin stimmt, dann soll's mir auch Recht sein."
#21
(10.02.2010, 20:08)vmLOGIC link schrieb: [quote author=Raziol link=topic=22653.msg153814#msg153814 date=1265788297]
Hier die Abstimmung: Klick

Kann man das auch so einstellen, dass man ein "nein, aber" angeben kann?
Das würde ich am 10.4. eintragen: "Nein, aber wenn eine große Mehrheit für diesen Termin stimmt, dann soll's mir auch Recht sein."
[/quote]

Ich wüsste nicht wie.
Aber anhand der Kommentare kann man sich zusammenreimen, ob jemand an einem bestimmten Termin nicht kann oder ob ihm ein bestimmter Termin nur lieber ist:

- Meine Wenigkeit und Lothar können definitiv nur am 10.
- Mark und Benni würde der 10. besser passen, der 17. wäre aber auch möglich
- Volker wäre der 17. lieber, der 10. ist aber möglich
- Hermi kann nur am 17.

Ich hoffe, ich habe das so richtig zusammengefasst.
#22
Ich kann am 17. definitiv nicht.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
#23
(10.02.2010, 21:14)tanne link schrieb: Ich kann am 17. definitiv nicht.

Bei mir ist es auch so.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#24
Moin moin,

(10.02.2010, 20:08)vmLOGIC link schrieb: Kann man das auch so einstellen, dass man ein "nein, aber" angeben kann?
oder "ja, aber" (in meinem Falle: nur, wenn ich dann schon mit Krankenhaus/Reha fertig bin). ^-^

Mfg Michael
#25
(10.02.2010, 20:08)vmLOGIC link schrieb: [quote author=Raziol link=topic=22653.msg153814#msg153814 date=1265788297]
Hier die Abstimmung: Klick

Kann man das auch so einstellen, dass man ein "nein, aber" angeben kann?
Das würde ich am 10.4. eintragen: "Nein, aber wenn eine große Mehrheit für diesen Termin stimmt, dann soll's mir auch Recht sein."
[/quote]Du kannst da ein Kommentar einfügen. Hab ich für dich mal gemacht  ^-^
#26
Ich muss mich mit dem Termin zufrieden geben, der rauskommt....und die Spieltagsterminierungen abwarten!
#27
Die Termin-Abstimmung zeigt ein eindeutiges Bild. Der 10.4 wird eindeutig favorisiert. Am 17.4. könnten nur wenige dabei sein.

Wir können also den 10.4. in Häger fix machen. Ich gehe davon aus, wenn Termin und Ort stehen, wird noch der ein oder andere Teilnehmer dazu kommen.
Kallegeils und ich müssen hoffen, dass "unsere" Spiele nicht ausgerechnet am Samstagnachmittag liegen.

Okay?
#28
Mein Problem ist, dass ich schon lange einen mehrtägigen Besuch in München plane, und da mein Spiel (60-DSC) am letzten OsterFerienwochenende liegt, wäre das ideal auch für meinen Sohn.
Freitag oder Samstag wären passend, Sonntag oder Montag nicht, dann würde ich DFS und DSF vorziehen.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#29
Zählt nicht nur für euch, wir spielen an dem WE gegen Augsburg, wenn es so bleibt, wirds wohl ein Montagsspiel (da von der Begegnung her das Topspiel des Wochenendes) - ich hoffe auf Freitag und werde Samstag versuchen frei zu nehmen.....da ich an dem Samstag normalerweise auch noch arbeiten muss....
#30
Wenn der Termin mit dem 10.4. jetzt (fast) steht kann man da schon Zimmer buchen??
Weil wir sicher wieder da schlafen wollen O0
@Kallegeils kannst du mir bitte nochmal die Adresse schicken, wäre nett  :danke:
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#31
Bin zwar nicht Kallegeils, aber ich hab bei Google einfach mal "Weinhorst" eingegeben. ;D Tongue
[Bild: s04.gif]
#32
(19.02.2010, 17:59)chrisi link schrieb: Bin zwar nicht Kallegeils, aber ich hab bei Google einfach mal "Weinhorst" eingegeben. ;D Tongue

ist ja egal Cool, aber trotzdem  :danke:
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#33
Am Treffen im April kann ich leider defenitiv nicht teilnehmen. Den Oktober-Termin habe ich mir aber schon mal vorgemerkt.

Viele Grüße
Mike30
#34
Ist der Termin am 10.4. jetzt eigentlich offiziell?
#35
Ich habe dem Kneiper gesagt, dass er davon ausgehen kann, weil ja auch schon Zimmer gebucht wurden. Die endgültige Teilnehmerzahl weiß ich allerdings auch (noch) nicht aus bekannten Gründen. Schlimmstenfalls wird es eine einstellige Teilnehmerzahl, ob es sich dann noch lohnt oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen, da ich selber auf der Kippe stehe.
Neue Terminierungen gibt es laut DFL in der kommenden Woche, dann sieht man weiter.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#36
Ich meine, wir machen den 10. April jetzt fix. Andere Termine mit höherer Beteiligung haben wir nicht.
Ich werde im Laufe des Tages meine Präsidentensuite reservieren. Smile
#37
(01.03.2010, 08:36)vmLOGIC link schrieb: Ich werde im Laufe des Tages meine Präsidentensuite reservieren. Smile

Ich habe soeben wieder ein DZ gebucht und hoffe mal wir bekommen wieder die 7 die hatten wie bis jetzt immer. Also die Leipziger-Fraktion ist wieder vollständig vorhanden  O0. Warte nur noch auf die Bestätigung

So habe gerade die Bestätigung per Mail bekommen
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 46 2.603 16.04.2024, 20:53
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.286 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 13.496 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 3.971 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 16.270 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 74.602 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 76.627 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 50.425 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.554 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste