Datenexport für Forschungsprojekt
#1
Hallo,

hatte die Frage auch schon einmal per E-Mail gestellt, versuche es aber auch hier noch einmal: Besteht die Möglichkeit für ein Forschungsprojekt auch ältere Daten vor der Saison 2006/2007 zu exportieren? Die Daten sollen nur zu wissenschaftlichen Zwecken (und natürlich nur entspechend zitiert) verwendet werden.

Viele Grüße
Hannah
#2
Naja einwenig mehr info zum Forschunsprojekt wären sicherlich angebracht.

Was umfasst die Forschungsarbeit? Was genau möchtest du untersuchen und vorallem welche Daten möchtest du den gerne "exportieren?"
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
Hab dir eine pn geschickt.
#4
Ich habe auf die erste Mail geantwortet.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XML Vorlage für Datenexport konsport 1 5.618 15.05.2008, 11:21
Letzter Beitrag: kuddel
  Erweiterung beim Datenexport - Live-Kennung tossa-fan 12 15.289 22.04.2007, 19:32
Letzter Beitrag: GMT
  Erweiterung zum Datenexport: Halbzeitresultate flipflip 3 7.094 16.04.2007, 13:12
Letzter Beitrag: flipflip
  Team markieren im Datenexport? tossa-fan 7 9.173 23.10.2006, 22:25
Letzter Beitrag: tossa-fan
  Änderungen beim Datenexport mit Version 4.9 GMT 0 5.643 19.02.2006, 12:42
Letzter Beitrag: GMT
  FAQ zum Datenexport kuddel 0 6.682 26.06.2005, 11:01
Letzter Beitrag: kuddel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste