Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen
#1
Infolge zeitlicher Einschränkungen kann der bisherige Ersteller, die DB nicht im gewünschten Masse weiterpflegen aus diesem Grunde suche ich hiermit einen ab sofort (mehrere) DB Pfleger und Ersteller für intressante Europäischen Ligen.

Folgende Datenbank für DFS warten auf einen motivierte Person um regelmässig gepflegt zu werden damit sie wachsen kann.

- Slowenien
- Serbien

Serbien und Slowenien (erst die aktuelle Saison enthalten).

Die entsprechen Literaturen (Links und weitere Infos) werde gerne weitergeben.

Hast du Intresse eine der obengenannten Datenbanken weiterzuführen und biste regelmässig im Netz, dann melde dich bei mir! DANKE

(momentan sind im Winterschlaf (Winterpause)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#2
(22.03.2008, 18:39)Monk link schrieb:Gibt es noch Bedarf?!

also ich hätte Montenegro, Andorra und Israel im Angebot! Falls dich eine interessiert, schick mir ne pn oder antworte hier im Thread!  Cool
DBs:AUTII&LSP
Zitieren
#3
Hallo an das Forum.

Falls jemand seine DB gerne abgeben möchte, mangels Zeit o.ä. würde ich sie nehmen. Ich habe bereits ne Datenbank für meine Mannschaft angelegt, in der ich als Co-Trainer arbeite und würde mich nun an was größeres wagen. Ich habe es schon mit der Kroatien-DB probiert, allerdings ist mir das ZU viel Arbeit, Zeit an den Wochenenden/wochentags hätte ich genug, um eine DB zu aktualisieren.

Grüße
Zitieren
#4
Bist ja schon im richtigen Thema.

Such' Dir etwas aus und leg los.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#5
Ist das denn noch aktuell? Ist ja immerhin fast ein Jahr her.
Zitieren
#6
Schau einfach ein wenig im Forum. Dann siehst Du schon was schon wieder/immer noch in Bearbeitung ist.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
Hallo,

möglicherweise habe ich jemand im Bekanntenkreis, der die Israel-Datenbank bearbeiten würde. Allerdings will er sich zusammen mit mir zunächst mal einen Überblick über die vorhandenen und fehlenden Daten verschaffen.

Da die Datenbank schon länger im Archiv liegt, können wir sie jedoch nicht mit der aktuellen Programmversion öffnen, es erfolgt eine Fehlermeldung. Kann jemand die Datenbank mit alten Programmversionen so aufbereiten, daß wir sie mit Version 7.3 einsehen können und mir diese dann zukommen lassen? Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#8
(12.01.2010, 19:41)Mike30 link schrieb: Hallo,

möglicherweise habe ich jemand im Bekanntenkreis, der die Israel-Datenbank bearbeiten würde. Allerdings will er sich zusammen mit mir zunächst mal einen Überblick über die vorhandenen und fehlenden Daten verschaffen.

Da die Datenbank schon länger im Archiv liegt, können wir sie jedoch nicht mit der aktuellen Programmversion öffnen, es erfolgt eine Fehlermeldung. Kann jemand die Datenbank mit alten Programmversionen so aufbereiten, daß wir sie mit Version 7.3 einsehen können und mir diese dann zukommen lassen? Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

Viele Grüße
Mike30
1.: Folgender Hinweis beim Öffnen der Israel DB:
Fehler bei Migration:
Feld kann nur einmal definiert werden.
2.: Danach wird die Datenbank für weitere  Nutzung vorbereitet.
3.: Wieder Punkt 1
3.: DB ist "offen"
Wenn ich jetzt in eine andere Saison wechseln möchte; stürzt DFS sofort ab.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#9
Danke A.S. für die Ergänzung, genau die selben Fehler habe ich auch. Dachte aber ich mach da was falsch.

Mike30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste