Tabelle vom aktuellen Stand beim Export
#1
Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es nr="..." zu füllen?

In einem anderen Thread ist das Beispiel nr="von" und nr="bis" zu sehen.

Bei der Regionalliga Nord habe ich derzeit das Phänomen, dass ein Spiel
vom 15. Spieltag vorgezon wurde. Ich möchte also die Tabelle gern mit
so etwas befeuern wie nr="last".... wie geht das?

Volker: Gibt es eine Dokumentation der entsprechenden Parameter?
Habe weder in der Hilfe noch hier etwas gefunden.

Grüße, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#2
(15.10.2006, 00:18)tossa-fan link schrieb: Volker: Gibt es eine Dokumentation der entsprechenden Parameter?
Habe weder in der Hilfe noch hier etwas gefunden.

Grüße, Jorge
Es gibt hier eine Doku. Du musst mal gucken, ob die dir weiterhilft.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
Da steht leider nicht das drin, was ich angefragt habe.

Gruß, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren
#4
Nein, für "nr=''" kannst du nur die Nummer, oder "von" und "bis" eingeben. Die letzten beiden Parameter stehen nicht in der Doku, da sie erst später hinzugekommen sind. Aber wenn, z.B. die Spieltag 1-10 und 15 gespielt sind, kannst du doch die Tabelle vom 1. bis zum 15. Spieltag anzeigen lassen? Da stehen doch pro Mannschaft nur 11 Spiele drauf, oder habe ich was falsch verstanden?
Zitieren
#5
Tja.. diese Frage ist etwas knifflig,
ich habe mir da auch eine Brücke gebaut.
Interessant ist, das das Studio eben die Tabelle oben richtig anzeigt.
Beim export kann man aber eben Spieltag 10 exportieren, dann stimmt die Tabelle von Spieltag 10 nicht.

Schön wäre es hier, wenn man sagen könnte Tabelle vom Spieltag = "max",
und dann das Studio das tut, was es eben in der aktuellen Anzeige im Programm eh schon tut.

Ist aber nicht mehr so wichtig, es sei denn Volker kann das mit links erledigen.

Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe, Jorge
[Bild: banner_aragon.png]

[Bild: 43931.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Wappen nach Export Rock_Rebel 13 27.914 04.09.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Export Als Excel datei wego86 6 18.032 12.12.2010, 14:54
Letzter Beitrag: PjotrX
  Problem mit Export Trainer 5 12.608 22.03.2010, 13:47
Letzter Beitrag: bignike
  export funktion bufffuchs 1 6.610 19.03.2010, 22:51
Letzter Beitrag: kuddel
  Export!!! philipp94 6 18.639 14.02.2009, 21:04
Letzter Beitrag: bignike
  Erweiterung beim Datenexport - Live-Kennung tossa-fan 12 27.887 22.04.2007, 19:32
Letzter Beitrag: GMT
  Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften tossa-fan 4 12.897 15.04.2007, 16:11
Letzter Beitrag: GMT
  Export von Nationalmannschaften - Problem mit Flaggen tossa-fan 4 12.219 15.10.2006, 00:52
Letzter Beitrag: GMT
  Export- Vorlagen für Datenbanken skathriensche 3 11.480 24.07.2006, 19:38
Letzter Beitrag: Chris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste