Anzeigen.. aktueller Spieltag, Tabelle und dann nächster Spieltag
#1
Ich möchte eigentlich gerne

für die Schweizer 1. Liga die Exportfunktion benutzen.

Aktueller Spieltag (mit den Resultaten)
dann die Tabelle
und dann unten der nächste Spieltag.


Punkt 1 und 2 sind kein Problem, da zu gibt es ja schon eine Vorlage, welche ich gerne erweiterung würde. Jedoch, wie kann ich dem Programm klar machen, dass er den nächsten Spieltag anzeigen soll.

Resp. wenn ich 2 Spieltag anklicke, wie lauten dann die "Bezeichnung" um z.b. den aktuellen Spieltag zu präsentieren?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#2
Och...da habe ich auch eine Vorlage zu. Aber, vielleicht erstmal zum "selbst probieren":

Du hast irgendwo eine Zeile in deiner Vorlage wo steht: <dfs_spieltag>. Das repräsentiert einen Spieltag. Die kann man auch mit Parametern verändern: Wenn du daraus <dfs_spieltag nr="von"> machst, kannst du unter dem </dfs_spieltag> noch einen neuen <dfs_spieltag nr="bis"> machen. Da kannst du denn deine Paarungen für den folgenden Spieltag reinpacken. Wenn du beim Export dann den jetzigen und den nächsten Spieltag wählst, dann hast du oben Paarungen, Ergebnisse, Tabelle vom aktuellen und dadrunter die Paarungen des nächsten. Die Vorlage müsste wie folgt aussehen:

Code:
<dfs_saison>
  <dfs_spieltag nr="von">
    <dfs_spielplan>
       <!-- Hier alles zu den Paarungen
    </dfs_spielplan>
    <dfs_tabelle>
      <!-- Hier alles zur aktuellen Tabelle
    </dfs_tabelle>
  </dfs_spieltag>
  <dfs_spieltag nr="bis">
    <dfs_spielplan>
      <!-- Hier alles zum kommenden Spieltag
    </dfs_spielplan>
  </dfs_spieltag>
</dfs_saison>

Das Problem ist nur: Wenn du nur einen Spieltag beim Export auswählt, dann hast du die Paarungen doopelt: Einmal oben, einmal unten. Das musst du dann mit PHP lösen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
#3
Danke kuddel

Mit deinem "Code" Vorschlag, war es einfacher als 1+1 zusammen zu zählen um die XML Datei zu ergänzen! (Auch das mit den Halbzeitsresultaten anzuzeigen, ist einfach, wenn man weiss, wie der Befehl lautet!)

Danke kuddel!
Resultat siehe hier
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(31.07.2006, 23:07)bignike link schrieb: Danke kuddel

Mit deinem "Code" Vorschlag, war es einfacher als 1+1 zusammen zu zählen um die XML Datei zu ergänzen! (Auch das mit den Halbzeitsresultaten anzuzeigen, ist einfach, wenn man weiss, wie der Befehl lautet!)

Danke kuddel!
Resultat siehe hier
Sehr schön, dann kann ich das hier ja schließen. Sieht im Übrigen ganz gut aus


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzierung letzter Spieltag Vermeer 2 9.525 04.01.2008, 23:53
Letzter Beitrag: kuddel
  Tabelle vom aktuellen Stand beim Export tossa-fan 4 12.559 24.10.2006, 23:04
Letzter Beitrag: tossa-fan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste