Relegationsspiel 1860 München - SSV Jahn Regensburg
#4
(31.05.2017, 00:07)champion schrieb: Was mich auch wundert ist, dass Vereine Strafen über sich ergehen lassen, die ihre Fans auswärts verursacht haben. Wenn hier mal wer keinen Bock mehr hat, wiederspricht er mal, wenn der DfB eine Strafe wegen Pyrotechnik bei einem Auswärtsspiel verhängt, denn es ist ja ansich nicht die Schuld des Auswärtsvereins, sondern die des Vereins das die Einlasskontrollen durchführt(Heimteam).

Im Prinzip hast Du Recht, doch es wird immer Möglichkeiten geben, Dinge ins Stadion zu schmuggeln, es sei denn man lässt alle Besucher ausziehen oder stellt entsprechende Körperscanner auf. Zudem könnten es dann Gästefans gezielt darauf anlegen, das Heimteam zu schädigen und ich will nicht wissen, was dann erst los ist.
Tommy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Relegationsspiel 1860 München - SSV Jahn Regensburg - von Tommy - 31.05.2017, 08:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1860 München muß wohl in die Regionalliga Fußball-Experte 3 7.848 03.06.2017, 10:44
Letzter Beitrag: Fußball-Experte
  Bayern München - TSG Hoffenheim Kallegeils 43 65.941 06.12.2008, 09:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Hickhack um die Relegation um das Relegationsspiel zur Regionalliga im nordosten champion 11 19.161 17.06.2008, 23:41
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste