Aktion Vereinsretter von Voltaren
#1
Bereits vor einigen Monaten startete Voltaren die Aktion Vereinsretter, um einem finanziell in Not geratenen Verein eine kleine Finanzspritze zu verpassen. Über 200 Vereine hatten sich beworben und nun sind die letzten sechs im Finale um die 20.000 € Preisgeld.

Die Finalteilnehmer sind der SV Aufbau Waldheim, der FC Sachsen Leipzig (beide aus Sachsen), der Escheburger SV (Hamburg), der SV Holm-Seppensen (Niedersachsen), der SV Rickling (Schleswig-Holstein) und der SSV Marienheide (Mittelrhein).

Für welchen Verein ich hier gerne auch Stimmenfang gehen möchte, brauche ich sicherlich nicht näher zu erläutern ...  Verstecke mich Allerdings freue ich mich über jeden, der die Aktion insgesamt unterstützt.

Abgestimmt werden kann noch bis 29. April, indem man das Video des Vereins anklickt, unten auf "Jetzt voten!" geht und zur Bestätigung den Sicherheitscode eingibt.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aktion Vereinsretter von Voltaren - von Benni - 16.04.2011, 10:25
Re: Aktion Vereinsretter von Voltaren - von scharfschwerdt - 24.05.2011, 22:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste