Meherer Bilder einer Person in verschiedene DB's bei gleicher ID
#2
Du kannst natürlich für die verschiedenen DB einzelen mymedia archive haben.

Im MMO einfach einen Hauptordner (zb BuLi) erstellen und dort die Bilder der Bundesliga hereinkopieren.

Den zeitlichen Bezug kannst du natürlich auch machen, siehe beispiel. Zu dem gibt es die Möglichkeit MyMedia Ordner nur entsprechenden DB "zuzuweisen", dh wenn du z.b. Lahm in der Nationalmannschaft nicht unbedingt im Bayer Trikot haben möchtest.

  <spieler gid="101">
    <picture filename="lahm_philipp_portrait_2008.jpg" info="Portrait 2008" validfrom="2008-07-01"/>
    <picture filename="lahm_philipp_portrait_2007.jpg" info="Portrait 2007" validfrom="2007-07-01" />
    <picture filename="lahm_philipp_portrait_2006.jpg" info="Portrait 2006" />
  </spieler>

mehr info im MMO Unterordner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.


Nachrichten in diesem Thema
Re: Meherer Bilder einer Person in verschiedene DB's bei gleicher ID - von bignike - 16.09.2008, 10:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielpaarung-Bilanzen zeigen bei einer Mannschaft nur Heimspiele an Miparix 3 7.798 21.10.2014, 18:51
Letzter Beitrag: Mike30
  Spielerwechsel von Zweit- und Profimannschaft zu einer anderen Knightkiller 2 7.414 26.04.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Knightkiller



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste