(04.01.2007, 16:10)Sebastian96 link schrieb: Ich halte es nicht für unbedingt notwendig, woher der neue Spieler kommt oder wo er hingegegangen ist. Auch ein Datum ist überflüssig.Noch eine kleine Ergänzung meinerseits:
Ich habe eben das Zitat wiedergefunden, das mich etwas verwirrt hat. Ich kann das jetzt nur aus meiner Sicht schildern, aber WENN ich eine Zugang/Abgang-Funktion, sei das auf einer Website oder im Studio oder wo auch immer, möchte, DANN will ich doch eigentlich auch wissen von wo bzw. wohin der betroffene Spieler gewechselt ist. Mir würde die Funktion ohne "Vor-" bzw. "Nach-Verein" nichts bringen, da ich dann weiterhin bei transfermarkt.de oder kicker.de schauen würde.
Ein spezielles Datum hingegen halte ich auch nicht für unbedingt notwendig. Mir würde da eine Markierung ein Sternchen o. ä. für "Wechsel während der Saison" reichen. Das würde zur Unterscheidung zwischen Wechsel in der Sommerpause und innerhalb der Saison, sei das mittendrin als vereinsloser Spieler oder nach Transfermarktöffnung in der Winterpause, völlig ausreichen. Des Weiteren wären spezielle Daten vor allem in der Vergangenheit und in den unteren/ausländischen Ligen etwas sehr schwer Recherchierbares.
EDIT:
(04.01.2007, 21:31)kuddel link schrieb: [quote author=Benni link=topic=8810.msg67981#msg67981 date=1167938715]aber wenn, dann wäre eine zumindest manuelle Eingabe der Vereine (von/zu) wünschenswertYep, SO macht das Sinn. Alles andere ist in meinen Augen "gefakt". Wenn ich solche Infos (ohne Auswertung) haben möchte, dann "komplett"
[/quote]
:danke: Ganz deiner Meinung! O0 Wenn die Funktion unvollständig ist, hat Volker später entweder noch einmal neu Arbeit damit oder die Funktion trägt nur zur Quantität der im Studio befindlichen Funktionen bei mit wenig Nutzen für die Nutzer.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.