Schiedsrichter-Album
#1
Ich würde vorschlagen, dass es ein mymedia-Album für Schiedsrichter pro Saison gibt, genau wie für Kader pro Saison. Diese Funktion müsste unter Schiedsrichter/Statistiken doch noch bequem platz haben.  :Smile
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#2
Ich will ja nicht unhöflich erscheinen. Aber es wäre nett eine Resonanz in irgendeiner Form zu bekommen, ob nun positiv oder negativ. Immerhin haben sich den Vorschlag ja auch 57 Leute angesehen.

Ich warte auf Antworten  Smile
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#3
also ich brauch das nicht unbedingt, aber vielleicht gibts ja auch andere Meinungen!  Wink
#4
Für mich sind die Schiedsrichter im DFS nur ne Randgruppe der ich keine/kaum Beachtung schenke.
Hätte daran auch keine Freude.
#5
Ich wiederum finde, dass die Schiris im Studio ein wenig zu kurz kommen. Und ein Schirialbum finde ich gut, würde eine Umsetzung also begrüßen. Sonst würde ich meine mühsam gesammleten Schiribilder ja nie richtig zu Gesicht bekommen. Smile

Das habe ich übrigens schon durch meine Sternevergabe deutlich gemacht. Nicht alle, die nichts zu einem Vorschlag schreiben, haben sich dazu automatisch keine Gedanken gemacht/Meinung gebildet.  Wink
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#6
Ich habe diesen Vorschlag vorher noch nicht gesehen gehabt. Bin aber auch der Meinung, dass dieser "Randgruppe" mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte.
[Bild: 24417.png]
#7
Angesichts der in Arbeit befindlichen Projekte habe ich wenig Hoffnung, was eine Realisierung für die nächste Version angeht - aber schön fände ich das auch.  ^-^
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#8
Ich schließe mich meinen 3 Vorrednern an - wäre nett, aber nicht zwingend notwendig. Wie heißt es so schön: Nice to have!
#9
Nice to have aber nicht lebenswichtig.
#10
Die Schiris kommen im Studio ein wenig zu kurz  .Wäre deshalb eine sehr gute Idee  O0
#11
(24.07.2007, 20:44)donjupp link schrieb:Nice to have aber nicht lebenswichtig.

dem würde ich mich anschließen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
#12
So im Großen und Ganzen hatte ich mir das auch vorgestellt, wie das die meisten hier sagen.
Die Schiris kommen etwas zu kurz, daher nett, wenn es das gäbe, aber auch nicht unbedingt lebensnotwendig.
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#13
so fern man die "Schiedsrichter" mit einem Bild versehen hat, sicherlich ein intressanter vorschlag.

aber nice to have, not must have!

*** sterne von mir!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#14
(25.07.2007, 08:52)Elb-Sohn link schrieb:Die Schiris kommen etwas zu kurz,

...und das ist auch besser so,denn die besten Schiris sind sowieso die, die man gar nicht bemerkt. Cool Cool
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#15
(11.08.2007, 10:23)Kallegeils link schrieb:[quote author=Elb-Sohn link=topic=11411.msg85096#msg85096 date=1185346366]
Die Schiris kommen etwas zu kurz,

...und das ist auch besser so,
[/quote]
:drohen:

(11.08.2007, 10:23)Kallegeils link schrieb:denn die besten Schiris sind sowieso die, die man gar nicht bemerkt. Cool Cool
... und die gerade deshalb fast jeder Fußballinteressierte kennt.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#16
Ich hätte fast geschrieben: "Für 25 Schiri-Bilder programmiere ich diese neue Funktion!"
Denn ab Mitte der Neunziger wird meine Sammlung ziemlich dünn. (Wer Bilder hat... PN bitte an mich.)

Also! Erledigt für V6.1.
Mir war grade danach. Wink

[Bild: nonameae1.th.png]



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights Tommy 5 10.748 17.03.2013, 11:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Schiedsrichter des Jahres frltmk7918 5 8.690 03.10.2010, 14:14
Letzter Beitrag: tanne
  Gelbe Karten im "Spiel-Album" A.S. 1 5.299 29.01.2010, 00:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wappen Album Vat 10 16.135 31.12.2009, 14:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kader-Album - 1 (hoffentlich) Kleinigkeit donjupp 2 5.855 26.09.2009, 09:01
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Nicht eingesetzte Schiedsrichter aus Saison entfernen scharfschwerdt 5 8.758 18.06.2009, 13:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Deaktivierung der Spielerpositionen im Album Elb-Sohn 1 4.623 14.02.2009, 14:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Und wieder ein Album donjupp 9 14.708 26.10.2008, 13:58
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spielpaarung-Album champion 9 14.469 31.05.2008, 09:31
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste