Das Fußball Studio - Forum
Spieldauer U17 - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-130.html)
+---- Forum: Deutschland Süd + Finnland (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-132.html)
+---- Thema: Spieldauer U17 (/thread-70049.html)



Spieldauer U17 - Kleeblatt-Fan - 15.08.2022

Hat jemand mal etwas gehört oder gesehen das sich bei den U17 Junioren die Spieldauer von 40 auf 45 Minuten pro Halbzeit zur Saison 2022/23 geändert wurde? Die Zeiten beim DFB oder auch weltfussball.de deuten darauf hin, eine Artikel im Web konnte ich aber bislang nicht finden.


RE: Spieldauer U17 - champion - 15.08.2022

Zitat:Ein guter Saisonstart soll helfen, die Ziele in der B-Junioren-Bundesliga, in der die Partien künftig übrigens ebenfalls 90 (und nicht mehr 80) Minuten dauern werden, zu erreichen.

https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news/2022/08/u19-und-u17-starten-in-die-bundesliga-saison/


RE: Spieldauer U17 - Kleeblatt-Fan - 15.08.2022

Ich danke Dir für das Suchen. DSolche Info hätte ich bei m DFB erwartet Rolleyes


RE: Spieldauer U17 - champion - 15.08.2022

(15.08.2022, 20:23)Kleeblatt-Fan schrieb: Ich danke Dir für das Suchen. DSolche Info hätte ich bei m DFB erwartet Rolleyes

Bezüglich Öffentlichkeitsarbeit kenne ich keinen Fußballverband in Deutschland der das gut kann...
(Hatte am WE schon danach gesucht, weil mir beim Durchschauen der Nord/Nordost Staffel Tore nach der 80. min auffielen.)