Das Fußball Studio - Forum
Saison Abbruch in Westfalen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-120.html)
+--- Thema: Saison Abbruch in Westfalen (/thread-68693.html)



Saison Abbruch in Westfalen - Hermi - 23.04.2021

Hallo, nun ist ja in Westfalen die Saison aller Ligen abgebrochen worden.
wie stelle ich das in der Datenbank dar?


RE: Saison Abbruch in Westfalen - LFC_Mike - 23.04.2021

Die offenen Spiele annullieren? So handhabe ich das...


RE: Saison Abbruch in Westfalen - Hermi - 24.04.2021

Danke, wer hat andere Lösungen?


RE: Saison Abbruch in Westfalen - aachener - 24.04.2021

Würde auch alle nicht ausgetragenen Spiele annullieren und die Vereine nach Punktequotient sortieren sowie alle Auf- und Abstiegsplatzmarkierungen entfernen.


RE: Saison Abbruch in Westfalen - GMT - 24.04.2021

Die Diskussion hatten wir letztes Jahr schon - ich kann sie nur nicht findne auf die Schnelle.

Damals hatten wir uns auf das Annullieren aller abgesagten Spiele geeinigt.