Das Fußball Studio - Forum
Wappen für das DFS erstellen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Grafik (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-113.html)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-166.html)
+--- Thema: Wappen für das DFS erstellen (/thread-68630.html)

Seiten: 1 2


Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 25.03.2021

Hallo, ich hba enoch einieg Wappen, doe ich für das DFS benötige.
Wer kann mir helfen?


RE: Wappen für das DFS erstellen - bignike - 25.03.2021

... ;-)


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 25.03.2021

Danke Dir, Klasse, die Wappen benötige ich für den Wappenmanager


RE: Wappen für das DFS erstellen - champion - 30.03.2021

Sieht alles etwas unscharf aus.

SSV Satow habe ich bereits in dfs-wappen.de Qualität.


RE: Wappen für das DFS erstellen, Henstedt-Ulzburg - Hermi - 02.04.2021

benötige mal wieder ein Wappen in DFS Qualität, diesmal SV Henstedt-Ulzburg, da haben sich die Farben geändert


RE: Wappen für das DFS erstellen - Martin - 02.04.2021

hier mein Vorschlag


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 02.04.2021

ich danke Dir


RE: Wappen für das DFS erstellen - wego86 - 02.04.2021

Hier meine Antwort

Gruß wego86


RE: Wappen für das DFS erstellen, Jahn Calden - Hermi - 03.04.2021

habe schon wieder ein Wappen, das ich selbst nicht hinbekomme, TSV Jahn Calden


RE: Wappen für das DFS erstellen - wego86 - 03.04.2021

Bitte


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 03.04.2021

auch dafür Danke, habe aber noch welche
- sv Bökendorf leider in schlechter Qualität


RE: Wappen für das DFS erstellen - wego86 - 03.04.2021

SpVgg Vohenstrauss

SV Bökendorf


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 03.04.2021

auch dafür danke ich Dir, finde ich Klasse Smile


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 05.04.2021

habe schon wieder ein Wappen ESV Ludwigshafen das ich gerne in 144x144 in DFS Qualität hätte


RE: Wappen für das DFS erstellen - slash26 - 05.04.2021

habs mit paintnet auf 144x144 gemacht


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 05.04.2021

Danke, habe ich doch auch versucht, klappte nicht Confused


RE: Wappen für das DFS erstellen - slash26 - 05.04.2021

musst immer zuerst Bild - Größe ändern (den größeren Wert auf 144 einstellen), dann auf Bild - Leinwandgröße (da auch den kleineren Wert auf 144 einstellen) - danach mit dem Zauberstab die weissen Stellen markieren und auf Entf drücken.


RE: Wappen für das DFS erstellen - champion - 05.04.2021

(05.04.2021, 11:33)slash26 schrieb: musst immer zuerst Bild - Größe ändern (den größeren Wert auf 144 einstellen), dann auf Bild - Leinwandgröße (da auch den kleineren Wert auf 144 einstellen) - danach mit dem Zauberstab die weissen Stellen markieren und auf Entf drücken.

Anders herum erst dem weißen Hintergrund entfernen, danach die Größe anpassen.
Dadurch wird das Ergebnis in aller Regel etwas schärfer hinsichtlich der Ränder.


RE: Wappen für das DFS erstellen - wego86 - 05.04.2021

Ich mach meine ganze Wappen mit GIMP und die kommen in Top Qualität raus!

Kleine Anekdote: Eine befreundete Mediengestalterin sagte zur mir das GIMP völlig aussreiche für Private Zwecke sie ging sogar weiter und erzählte mir das einige Agenturen nur GIMP als Standardbildbearbeitungsprogramm einsetzten und an Firmen weiterverkaufen die eigentlich jeder Man(n) kennt (Werbung gibt's) nicht. Kleiner Tipp Briefkasten am Wochenende wurde viel mit GIMP gemacht..............

Gruß wego86


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 08.04.2021

hätte mal wieder ein Wappen für das DFS erstellt


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 08.04.2021

hier das aktuelle und das gewünschte historische Logo


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 11.04.2021

ich brauche mal wieder Hilfe beim Wappen des SV Holzbach


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 11.04.2021

bitte sehr


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 12.04.2021

ich brauche mal wieder Hilfe, der SV Lemwerder hat ein neues Wappen, wer kann mir das für das DFS erstellen?


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 12.04.2021

hier ein Versuch mit dem DFS-Media-Tool


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 13.04.2021

Danke Dir


RE: Wappen für das DFS erstellen - LFC_Mike - 13.04.2021

Bitte schön...


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 17.04.2021

und hier bin ich schon wieder, hätte gerne noch 2 Wappen für das DFS erstellt


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 17.04.2021

hier  aus dem DFS-Fundus

Harburg etwas anders


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 18.04.2021

mal wieder vielen Dank Smile


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 01.05.2021

ich hätte gerne mal wieder Hilfe, diese beiden Wappen werden bei mir zu unförmig


RE: Wappen für das DFS erstellen - bignike - 01.05.2021

du meinst etwa so?


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 01.05.2021

VfL Weisse Elf Nordhorn   gibts Versionen mit unterschiedlichen Blau-Tönen

bei den Thüringern aus Suhl mal 3 Logos
das gesuchte aktuelle - die Vorversion ab 2003 und das Logo nach der Wiedervereinigung 1990-2003
seit wann die Version mit rotem V genau gilt würde mich auch interessieren.


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 01.05.2021

CH Foot, Danke Dir, ist schon nicht gut, das die Vereine ihre Wappen Historie so stiefmütterlich behandeln, manche Verein haben auf Iher Startseiste gar kein Wappe, da muss erst lange danach suchen

Danke Dir, die 3 Wappen von Suhl kannte ich
natürlich auch Danke an BigNike


RE: Wappen für das DFS erstellen - Lothar - 01.05.2021

Hier ist mal mein Versuch, das hinzubekommen

[attachment=44066]


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 02.05.2021

bräuchte mal wieder ein Wappen


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 02.05.2021

aktuell und Vorgängerversion

und noch die beiden DDR-Vorgängerlogos
SG Wildau 48  (1948-1951)  leider nicht DFS-Qualität
BSG Motor Wildau (1951-1990)


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 02.05.2021

Danke Dir Smile


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 05.05.2021

kann mir bitte diese 3 Wappen aus der Grafik separieren und die für das DFS umwandeln?


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 05.05.2021

hier mal mein Versuch für die 3 Vereine der SG LOK


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 06.05.2021

so jetzt hätte ich gerne noch das Wappen der SG Kleusheim-Elben, entweder so, oder wie es bei Spielgemeinschaften üblich ist eins links oben das andere rechts unten daneben

ich hoffe ich bin dir nicht mit meinen vielen Wünschen lästig, wenn musst du es bitte sagen


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 06.05.2021

und jetzt noch das, dann ist es gut für heute, bessere Vorlage habe ich leider nicht
SC Listernohl-Windhausen-Lichtringhausen https://www.sclwl05.de/


RE: Wappen für das DFS erstellen - LFC_Mike - 06.05.2021

Bitte schön...


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 06.05.2021

und Elben


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 06.05.2021

zum SC LWL noch das Vorgängerlogo


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 06.05.2021

CHFoot, da habe ich mich sicher falsch ausgedrückt, ich hätte das gerne so gehabt


RE: Wappen für das DFS erstellen - Martin - 06.05.2021

Hermi so?


RE: Wappen für das DFS erstellen - CHFoot - 06.05.2021

mein Versuch


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 07.05.2021

Danke Euch allen für die Hilfe Smile


RE: Wappen für das DFS erstellen - Hermi - 07.05.2021

Danke Martin,ja so, aber wenn es geht mit den beiden Wappen aus dem Post Nr. 44 von mir