Das Fußball Studio - Forum
Run-time Error '380' - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-124.html)
+--- Thema: Run-time Error '380' (/thread-66230.html)



Run-time Error '380' - Fraenky68 - 01.08.2017

Hallo Zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen, ich bekomme bei aktualisieren der Datenbanken folgende Fehlermeldung:

Run-Time Error ' 380'
Invalid Property Value

Wie kann ich das beheben?

Viele Grüße
Frank


RE: Run-time Error '380' - bignike - 02.08.2017

um welhe Datenbank geht es?
Hast du ggf schon mal den PC neugestartet und demfall auch DFS ?

Wann kommt diese Meldung?


RE: Run-time Error '380' - vmLOGIC - 02.08.2017

Das gleiche Probleme hatten wir schon einmal hier.
Leider ohne Lösung.


RE: Run-time Error '380' - Fraenky68 - 02.08.2017

Hallo Zusammen,

leider kommt der Fehler bei jeder Datenbank.
Ich versuche das Live-update, wähle dann die Ligen aus und dann kommt noch die Rückfrage ob ich alle ligen updaten möchte und dann kommt der benannte Fehler.

ich habe jetzt auch schon mehrmals die Datenbanken neu aufgespielt, aber der Fehler kommt wieder


RE: Run-time Error '380' - gk378 - 25.08.2017

Hallo habe genau das gleiche Problem!  Bei jeder Aktualisierung einer Datenbank erscheint die Meldung
Run-time Error 380. Habe das Programm und auch die Datenbanken neu installiert und das Programm im Kompatiblem Modus ausgeführt. Leider alles ohne Erfolg. Bitte um Hilfe!!  Betriebssystem ist Win 10 64Bit

Vielen Dank dem der eine Lösung hat.

Gerd


RE: Run-time Error '380' - Kable - 30.05.2021

Hallo zusammen,

jetzt hab ich das Problem auch, auf einem frisch installierten Windows 10 pro 64bit auf einem Surface pro 5, hab auch schon einiges probiert, die c++ von 2005 bis 2019 installiert, als Admin ausgeführt, im Kompatibitätsmodus, andere Datenbanken, Programm nochmal neu installiert, nix hilft, wenn ich updaten will stürzt das Programm mit dem Run Time Error 380 ab....

Hat jemand vielleicht zwischenzeitlich dieses Problem beheben können?

Besten Dank und viele Grüße


RE: Run-time Error '380' - ak58 - 30.05.2021

Dieses Problem hatte ich auch lange Zeit auf Windows 10 nach Zurücksetzen des Systems. Bis irgendein System-Update kam (fragt mich nicht nach Näherem), und seitdem läuft es.


RE: Run-time Error '380' - Kable - 04.06.2021

Servus,
konnte das Problem lösen indem ich eine Neuinstallation (Zurücksetzen behob das Problem auch nicht) vornahm, nun läuft auch das Update zum Fussball Studio wieder, obs ein Problem mit der Skalierung und dem Grafikkartentreiber war, keine Ahnung, jetzt kann man auch den Text in den Auswahlmenüs wieder lesen, ging vorher auch nicht, war alles etwas verschoben innerhalb der Kästchen...
Egal, ich freu mich, das es funktioniert...  Smile Smile