Das Fußball Studio - Forum
TREFFEN 2016 - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Allgemeines (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=112)
+--- Forum: Dies und Das! (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forumdisplay.php?fid=176)
+--- Thema: TREFFEN 2016 (/showthread.php?tid=65464)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

TREFFEN 2016 - mark1975 - 19.09.2016

Hi@all

es ist der Sommer so gut wie rum und es gibt noch immer kein Thema zwecks Treffen in diesen Jahr  :Smile

Also mache ich mal eins auf  ^-^

Wollen wir uns denn mal wieder treffen so wie in den beiden letzten Jahren in Siegen so Mitte November?  Big Grin Big Grin

Es ist natürlich kein muss wenn sich ein anderer findet dann gern auch da wie gesagt ich (bzw Wir) sind da für alles Offen.

Jetzt hoffe ich auf eine regen Meinungsaustausch. Wäre schön wenn es wieder ein Treffen geben würde.

Re: TREFFEN 2016 - Raziol - 19.09.2016

Ich wäre dabei, wenn es terminlich passt. Gerne in Siegen, aber auch für andere Orte bin ich offen.

Re: TREFFEN 2016 - Lothar - 19.09.2016

Grundsätzlich bin ich auch gerne dabei. Und auch von mir aus ist Siegen super, kann aber gerne auch woanders sein.

Re: TREFFEN 2016 - champion - 20.09.2016

Hamburg oder Berlin oder Umgebung von beidem wäre bei einem passenden Termin drin.
Alle andere in diesem Jahr nicht mehr vor allem wegen Anfahrt und Kosten.

Daher wird das wohl sehr wahrscheinlich bei mir nix....

(P.S: Grundsätzlich und auf spätere Termine gesehen würde ich es sehr gut finden, wenn Ort und Datum schon etwas langfristiger feststehen(~4 Monate vorher) - denn eine Fahrt von 600 km und 600 km zurück, wie z.B. nach Siegen macht mehr Sinn, wenn man das gleich mit ein paar freien Tagen und etwas Urlaub verbinden kann)

Re: TREFFEN 2016 - vmLOGIC - 20.09.2016

(20.09.2016, 00:06)champion link schrieb: Hamburg oder Berlin oder Umgebung ....

Würde mir auch gefallen. Natürlich auch jeder andere Ort.
Da champion schon lange mal gerne dabei wäre, fände ich es toll, wenn wir ihm örtlich entgegen kommen könnten.

Re: TREFFEN 2016 - bignike - 21.09.2016

Hamburg und Berlin, wäre auch von der Schweiz gut erreichbar sogar schnell mit Flugzeug und könnten ev mit einem Stadionbesuch kombiniert werden ;-)

Je nach Datum und Ort dabei..

Das stimmt, eine grössere Vorlaufzeit wäre schon einwenig angebrachter. (nicht nur in Sachen Flugpreise sondern auch bzl. andere Verpflichtungen).

Re: TREFFEN 2016 - mark1975 - 21.09.2016

Naja dann müsste sich nur wer finde der in Hamburg oder Berlin das organisiert den Rest Übernachtung und essen könnte man ja dann sicher hier klären.

Das mit dem eher planen machen wir dann beim nächstenmal  Wink

Re: TREFFEN 2016 - Raziol - 22.09.2016

In Städten wie Berlin oder Hamburg muss vielleicht gar nichts großes organisiert werden. Man kann da auch spontan sein: Ein wenig Sightseeing zusammen machen oder ad hoc in 'ne Fußballkneipe gehen und dort gemeinsam Sky schauen. Da brauchen wir aus meiner Sicht nicht zwingend einen Raum.
Nur mal so als Idee hier hinein geworfen.  ^-^

Ob ich dabei sein werde, kann ich noch nicht sagen. Berlin und Hamburg sind sicherlich nicht günstig...

Re: TREFFEN 2016 - vmLOGIC - 23.09.2016

(22.09.2016, 20:21)Raziol link schrieb: In Städten wie Berlin oder Hamburg muss vielleicht gar nichts großes organisiert werden. Man kann da auch spontan sein: Ein wenig Sightseeing zusammen machen oder ad hoc in 'ne Fußballkneipe gehen und dort gemeinsam Sky schauen. Da brauchen wir aus meiner Sicht nicht zwingend einen Raum.

Das ist richtig. Auch eine gute Idee. O0