Das Fußball Studio - Forum
Trainer des Jahres - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-115.html)
+--- Thema: Trainer des Jahres (/thread-65392.html)



Trainer des Jahres - champion - 06.09.2016

Bei den Trainern des Jahres kann der Titel nur genau einmal vergeben werden.

In Schweden wurde der Titel allerdings schon 3x an 2 Personen vergeben, sodass das momentan nicht 100%ig korrekt eingegeben werden kann.

Vorschlag wäre die "Sperre" der 2. Eingabe des Titels in einen Hinweis/ Nachfrage geändert wird, ob man den Titel wirklich 2x vergeben will bzw. die Angaben korrekt sind, aber eine 2. Vergabe zulässig wird.