Das Fußball Studio - Forum
Saisonverlauf bei Ewiger Tabelle - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-115.html)
+--- Thema: Saisonverlauf bei Ewiger Tabelle (/thread-64992.html)



Saisonverlauf bei Ewiger Tabelle - Tommy - 20.05.2016

Wenn man in der Ewigen Tabelle die Zusatzinfos aufruft, so wird dort ja auch der Liga-/Saisonverlauf dargestellt. Allerdings fließen dort auch Nebensaisons wie z.B. die Relegationsspiele mit ein. Deshalb stellt sich das beim HSV wie folgt dar (obwohl dieser ununterbrochen in der Bundesliga spielte):

[Bild: iemyh9yw.jpg]

Deshalb würde ich eine optionale Möglichkeit, Nebensaisons dafür auszuschließen, begrüßen.

Des Weiteren wird bei einer Liga, die aus Gruppen bestand, jede einzelne Saison aufgeführt:

[Bild: svlsgoq2.jpg]

Lässt sich das vielleicht besser zusammenfassen, sofern nicht zu aufwendig zu ändern?