Das Fußball Studio - Forum
Wappen einige Kreise im Angebot - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Grafik (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-113.html)
+--- Forum: Fragen und Probleme (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-166.html)
+--- Thema: Wappen einige Kreise im Angebot (/thread-64868.html)



Wappen einige Kreise im Angebot - stv - 17.03.2016

Hallo Senfi/Benni,
Ich habe die Wappen des Fußballkreis Mönchengladbach-Viersen sowie der komplette Fußball Verband Mittelrhein (9 Kreise) gesammelt und in Studio-format abgespeichert.
Habt ihr Interesse dran für DFS-Wappen?
Wenn ja wie soll ich euch die anbieten, jedes einzelne hier im Forum hochladen ist was viel Arbeit.
Zweite Frage: sollen die wappen mit "dfs" anfangen oder mit eine andere Kennung?
Wenn ihr ein Eindruck der Kwalität braucht: siehe hier (ist noch nicht vollständig)
MfG stv



Re: Wappen einige Kreise im Angebot - Ebernacher - 17.03.2016

Hallo stv,

Könntest du mir auch bitte die Wappen vom MR zuschicken, bräuchte die für meine MR Frauen DB.

danielvonderbank@gmail.com

Bitte an diese E-MailAdresse zuschicken.

Danke dir

Gruß

Daniel Vonderbank


Re: Wappen einige Kreise im Angebot - Hermi - 17.03.2016

Hallo Ebernacher, die kannst Du Dir doch einfach von der Seite herunterladen
http://vereinswappen-mittelrhein.npage.de/


Re: Wappen einige Kreise im Angebot - stv - 18.03.2016

(17.03.2016, 15:49)stv link schrieb: Wenn ihr ein Eindruck der Kwalität braucht: siehe hier (ist noch nicht vollständig)

Die Bermerkung "ist noch nicht vollständig" bezieht sich lediglich auf Wappen von inaktive und aufgelöste Vereine und auf historische Wappen