Das Fußball Studio - Forum
Auswahl weitere Ligen - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-115.html)
+---- Forum: Vorschläge (Archiv) (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-116.html)
+---- Thema: Auswahl weitere Ligen (/thread-58896.html)



Auswahl weitere Ligen - Moritzilie - 10.11.2011

Moin,

bisher gibt es die Möglichkeit 9 weitere Ligen in der Datenbank rechts anzeigen zu lassen zur Auswahl.

Gibt es die Möglichkeit vielleicht unter Programmoptionen diese Zahl manuell erhöhen zu lassen?!?

Für mich wäre es praktischer, da ich mehr Ligen habe uns so nur die ersten 9 gelistet habe und den Rest über die obligatorische Auswahl auswählen muss.

Vielleicht sehen es ja weitere User so?!?


Bis denne!!!!


Re: Auswahl weitere Ligen - chrisi - 10.11.2011

Vielleicht könnte man auch eine Scrollbalken installieren, so würde die Zeilenzahl beibehalten und gleichzeitig deinem Wunsch entsprochen Wink


Re: Auswahl weitere Ligen - vmLOGIC - 17.03.2013

Eine solche Änderung werde ich nicht vornehmen.