Das Fußball Studio - Forum
Komplett-Update Ukraïne - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Datenbanken von (Web)DB-Erstellern (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-130.html)
+---- Forum: Litauen + Ukraine (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-138.html)
+---- Thema: Komplett-Update Ukraïne (/thread-58883.html)



Komplett-Update Ukraïne - Kees - 08.11.2011

Version  8.5.2

Für diese Version steht ein neues Komplett-Update mit einem aktualisierten Wappenpaket auf der Seite von GMT zur Verfügung.

Viel Vergnügen.


Re: Komplett-Update Ukraïne - Kees - 01.07.2014

Die Saisonabschlüsse der drei ukrainischen obersten Ligen, das letzte Länderspiel sowie ein Wappenpaket per 1.7.2014 stehen auf http://www.dfs-datenbanken.info/ukraine zum Download bereit.

Bemerkungen zu den Abschlusstabellen der Saison 2013/14

Aufgrund der kriegsähnlichen Situation in der Südost-Ukraine - insbesondere in den Bezirken Donetsk und Luhansk - wurden mehrere Spiele nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Einige Partien fanden auf neutralen Plätzen statt, einige auf den Plätzen des jeweiligen Gegners und andere fielen komplett aus.
Letztere Spiele wurden mit x:0 bzw. 0:x (mit 0:0 Toren) oder ganz ohne Wertung als nicht ausgetragen gewertet.
Allerdings warteten eine Menge websites mit einer eigenen Einschätzung, wie die einzelnen Spielen bewertet werden sollten, auf. So gab es natürlich auch ebenso viele verschiedene Abschlusstabellen im Netz.

Die Tabellen hier im Studio entsprechen denen der FPL (Futbol Premyer Liha = 1. Liga) und der PFL (Profesionalna Futbolna Liha = 2. und 3. Liga).

Gruß aus dem Teutoburger Wald


Re: Komplett-Update Ukraïne - Kees - 01.01.2017

Neues Jahr ... neue Komplettupdates aller 3 ukr. Ligen, des Ligapokals, der Länderspiele sowie die Aktualisierug des Wappenpakets stehen auf  http://www.dfs-datenbanken.info/ukraine  zum Download bereit.

Ein frohes Neues Jahr aus dem Teutoburger Wald.





RE: Komplett-Update Ukraïne - Kees - 19.05.2019

Ein komplett neues Gesamtupdate aller ukrainischen Ligen sowie die komplette Pokalrunde 2018/19 liegt auf der HP von GMT vor.
Nachdem gerade eben Shakhtar Donetsk vorzeitig die Meisterschaft klar machte und auch letzte Woche Pokalsieger wurde, ist das Double wie im Vorjahr wieder unter Dach und Fach.

Gruß Kees


RE: Komplett-Update Ukraïne - GMT - 02.06.2019

Im Archiv der Cup-DB ist die Ligen-DB - schaust Du noch mal und korrigierst das?