Das Fußball Studio - Forum
Verbesserung der Spieltag-Highlights - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Das Fußball Studio (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-108.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-115.html)
+---- Forum: Vorschläge (Archiv) (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-116.html)
+---- Thema: Verbesserung der Spieltag-Highlights (/thread-53969.html)



Verbesserung der Spieltag-Highlights - frltmk7918 - 26.09.2009

Noch ein Vorschlag von mir:

Wenn man vor einem begonnenen Spieltag die Spieltag-Highlights-Funktion nutzt, kann man sehen, dass Jiri Stajner vor seinem 200.Bundesligaspiel steht (Beispiel).
Wenn aber nun ein Spieltag schon begonnen wurde, beispielsweise mit einem Freitagspiel und man nutzt die Funktion jetzt, bevor die Samstagsspiele angepfiffen werden, werden nur die Highlights vom Freitagsspiel angezeigt, aber nicht eventuelle Highlights bei den anderen Spielen, die noch bevorstehen.

Deshalb schlage ich vor, die Funktion so zu ändern, dass auch wenn ein oder mehrere Spiele des Spieltags schon gespielt wurden, für die noch unbegonnenen Spiele die eventuellen Highlights, wie dass ein Spieler x vor dem 100.Bundesligaspiel steht, angezeigt werden.
Zum einen also die Highlights der schon gespielten Spiele und die eventuellen Highlights der noch nicht gespielten Spiele.

Ich hoffe, dass das nicht zu anspruchsvoll und aufwendig zu programmieren ist. Wink


Re: Verbesserung der Spieltag-Highlights - bignike - 26.09.2009

Klickt doch mal oben rechts auf (bei den Highligts) -:- (mögliche Highlights bei offenen Spielen)..

z.b. Heute 100. BuLi für Roberto Hilbert sowie 150. Einsatz als Schiedsrichte für Michael Weiner... Wink


Re: Verbesserung der Spieltag-Highlights - frltmk7918 - 26.09.2009

(26.09.2009, 15:43)bignike link schrieb: Klickt doch mal oben rechts auf (bei den Highligts) -:- (mögliche Highlights bei offenen Spielen)..

z.b. Heute 100. BuLi für Roberto Hilbert sowie 150. Einsatz als Schiedsrichte für Michael Weiner... Wink

Oh. :-[
Ich danke Dir, bignike, und entschuldige mich für meine Unachtsamkeit. :-\

Thema kann geschlossen werden.