Das Fußball Studio - Forum
Australien: A-League - Druckversion

+- Das Fußball Studio - Forum (https://forum.vmlogic.net/dfsforum)
+-- Forum: Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-109.html)
+--- Forum: Wer erstellt eigene Ligen? (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-147.html)
+---- Forum: Sonstige Datenbanken (https://forum.vmlogic.net/dfsforum/forum-151.html)
+---- Thema: Australien: A-League (/thread-42436.html)



Australien: A-League - champion - 26.03.2007

Datenbank zur australischen Liga

Die DB gib es auf www.dfs-datenbanken.info   zum Download.

letztes DB Update: Siehe im Studio
benötigte DB-Version:  aktuelle Version zum Zeitpunkt des letzten DB-Updates

Inhalt der Datenbank:
A-League
National Soccer League
FFA Cup



RE: Australien: A-League - champion - 21.03.2017

Der 23. Spieltag ist verfügbar.

Die restlichen 4 Spieltage vor den Playoffs folgen dann voraussichtlich gesammelt.


RE: Australien: A-League - champion - 22.04.2017

A-League 

24.-27.Spieltag sowie das 1.Viertelfinale sind verfügbar.


RE: Australien: A-League - champion - 30.04.2017

2.Viertelfinale und die beiden Halbfinals sind verfügbar!

Nächste Woche erfolgt dann am Sonntag ab 9.00 Uhr der Saisonabschluss mit dem Grand Final zwischen Sydney FC und Melbourne Victory FC. 
Spannung die es so in Deutschland wohl nicht so schnell gibt....


RE: Australien: A-League - champion - 07.05.2017

Das soeben im Elfmeterschießen beendete Grand Final ist verfügbar.

Der Titel geht wie ich finde an die richtige Mannschaft. Big Grin

Somit ist in Australien Sommer bzw. eigentlich Winterpause! - und das gilt dann auch für die DB.


RE: Australien: A-League - champion - 10.02.2018

Eine neue DB mit dem aktuellen Stand der A-League wird in Kürze verfügbar sein. Dazu ein aktualisiertes Media-Paket.
(Beides sobald von GMT hochgeladen und freigegeben).


Pokal folgt in einigen Tagen oder Wochen noch, sobald ich die Zeit habe die Daten einzutragen!


RE: Australien: A-League - GMT - 12.02.2018

Erledigt   Wink


RE: Australien: A-League - champion - 25.02.2018

20. und 21. Spieltag der A-League sind eingetragen und warten nur noch auf die letzten Schritte von GMT. Wink


RE: Australien: A-League - champion - 09.04.2018

22.-26. Spieltag warten nur noch auf den Upload auf den Server und die nachfolgenden Schritte von GMT.


RE: Australien: A-League - champion - 13.07.2018

Ich habe wohl vergessen hier ein Update am Saisonende "abzugeben".
Nun ja, das wird bald nachgeholt sein. Das Update wartet nur noch auf die letzten Schritte von GMT...


RE: Australien: A-League - champion - 22.10.2018

Diese DB wird mindestens die nächsten zwei Jahre ruhen, außer es findet sich ein zuverlässiger Bearbeiter.
Zuverlässig heißt hier mehr oder weniger regelmäßig Aktualisierungen bereit zu stellen und nicht nur "hier" zu schreien dass man die DB bearbeiten will (wie es hier im Forum schon oft genug der Fall war!)


RE: Australien: A-League - champion - 12.07.2020

Aufgrund der Corona Situation hatte ich etwas Zeit, um in dieser DB die Spiele der beiden letzten A-League Saisons nachzutragen.
Das entsprechende Update ist bereits auf den Weg zum GMT zur Veröffentlichung.

In ein paar Tagen möchte die A-League mit 27 Spielen in 28 Tagen "27in28" die restlichen Spiele der Saison 2019/20 nachholen. Diese Spiele dürften dann wohl nicht so lange auf sich warten lassen. Allerdings kann ich bis jetzt langfristig für diese Liga nicht absehen, dass ich mehr als nur blockweise Zeit finde um die Daten zu ergänzen.


RE: Australien: A-League - champion - 02.08.2020

Die Spiele der letzten Woche warten nur noch auf den Upload und die Freigabe.


RE: Australien: A-League - champion - 09.08.2020

(02.08.2020, 14:56)champion schrieb: Die Spiele der letzten Woche warten nur noch auf den Upload und die Freigabe.

Wie auch schon vor einer Woche, auch heute... Smile


RE: Australien: A-League - champion - 23.08.2020

Die Elimination Finals sind gespielt und in Kürze verfügbar.

Mittwoch stehen die Semi Finals an und nächsten Sonntag ist dann das Grand Final.


RE: Australien: A-League - champion - 30.08.2020

Das letzte Update der Saison 2019/20 ist in Kürze verfügbar.

Das Grand Final wurde heute mit 30 zusätzlichen Minuten vor 7500 Zuschauern gespielt und hatte den richtigen Sieger... Big Grin


RE: Australien: A-League - champion - 01.01.2021

Demnächst gibt es ein DB-Update der Australien-DB. 
Die ersten 4 Spiele der neuen Saison sind eingetragen. Der Spielplan wird laufend ergänzt, da es aufgrund neuer Einschränkungen zu kurzfristigen Änderungen im Spielplan kommen kann und zudem sowieso fast jede Woche auch Spiele unter der Woche geplant sind, die dann noch kurzfristig verschoben werden können.


RE: Australien: A-League - champion - 10.01.2021

In Kürze gibt es ein Update mit den Spielen der letzten 10 Tage.


RE: Australien: A-League - champion - 17.01.2021

Die Spiele der letzten Tage werden demnächst verfügbar sein.


RE: Australien: A-League - champion - 24.01.2021

Es ist mal wieder Sonntag und wieder einmal wartet ein neues DB-Update nur noch auf Upload und Freigabe.


RE: Australien: A-League - champion - 31.01.2021

(24.01.2021, 13:06)champion schrieb: Es ist mal wieder Sonntag und wieder einmal wartet ein neues DB-Update nur noch auf Upload und Freigabe.

The same procedure as last week!


RE: Australien: A-League - champion - 07.02.2021

Mein Kalender sagt heute ist Sonntag ... ihr wisst denke ich was das heißt... Wink


RE: Australien: A-League - champion - 14.02.2021

Die Spiele der letzten Woche sind in Kürze verfügbar.

2 Partien sind ausgefallen, wegen eines kurzfristigen 5-Tages-Lockdowns in Victoria, weil 13 britische Mutationsfälle in einem Hotel am Airport aufgetreten sind. Wenn man überlegt bei welchen Zahlen hier in Deutschland reagiert wurde...könnte man zu der Beurteilung kommen, dass hier im Land etwas falsch läuft...abgesehen davon, dass die Australier Profisportler nicht anders behandeln als normale Menschen...


RE: Australien: A-League - champion - 21.02.2021

Sonntag...  Wink


RE: Australien: A-League - champion - 28.02.2021

Die 7 Spiele der letzten 7 Tage warten nur noch auf den Upload. Wink


RE: Australien: A-League - champion - 07.03.2021

(28.02.2021, 14:25)champion schrieb: Die 7 Spiele der letzten 7 Tage warten nur noch auf den Upload. Wink

+7 weitere Spiele aus weiteren 7 Tagen  Smile


RE: Australien: A-League - champion - 20.03.2021

Auch hier gibt es ein Update, sobald dieses hochgeladen und freigegeben wurde. Wink


RE: Australien: A-League - champion - 02.05.2021

In Kürze gibt es ein neues Update der Australien-DB mit den Spielen bis zum aktuellen Zeitpunkt.

P.S.: Das Sydney-Derby war heute ganz unterhaltsam. > 20.000 Zuschauer + paar Tore - wenn der Kommentator "Corona" nicht erwähnt hätte, könnte man meinen in einer Zeit gewesen zu sein, die vor dem März 2019 liegt - nicht zu vergleichen mit den Wettbewerben in den meisten europäischen Ländern.


RE: Australien: A-League - champion - 26.05.2021

Die Spiele der letzten Tage sind in Kürze an gewohnter Stelle verfügbar. 
Am 06.06.2021 endet die reguläre Saison, danach folgen die Playoffs.


RE: Australien: A-League - champion - 06.06.2021

Der Abschluss der Hauptrunde ist in Kürze verfügbar.

Die nächsten 3 Wochen stehen die Playoffs an. Danach gibt es dann noch ein abschließendes Update.


RE: Australien: A-League - champion - 29.06.2021

Die letzten Spiele der Saison sind in Kürze verfügbar.


RE: Australien: A-League - champion - 28.11.2021

Die ersten beiden Spieltage der neuen Saison und ein neues Mediapaket stehen in Kürze zum Download zur Verfügung.


RE: Australien: A-League - champion - 05.12.2021

Die Spiele der letzten Woche sind eingetragen und in Kürze verfügbar.


RE: Australien: A-League - champion - 19.12.2021

Die Spiele der letzten 2 Wochen sind in Kürze für alle verfügbar.